Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, heute die Elite Four besiegt und nun ist Kleinkram zu erledigen dran.
    Aber da ich zu faul zum suchen bin, stelle ich meine Fragen nun hier.
    Wo bekomme ich den National Pokédex?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, heute die Elite Four besiegt und nun ist Kleinkram zu erledigen dran.
    Aber da ich zu faul zum suchen bin, stelle ich meine Fragen nun hier.
    Wo bekomme ich den National Pokédex?
    Du musst alle 150 Pokémon des Sinnoh-Dex sehen, dann nach Sandgemme zu Professor Eibe gehen und den Nationaldex abholen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Du musst alle 150 Pokémon des Sinnoh-Dex sehen, dann nach Sandgemme zu Professor Eibe gehen und den Nationaldex abholen.
    Wat für eine Scheiße. Nun darf ich mich auch noch auf Pokémon-Suche begeben...
    Professor Eibe ist auf der US Version wer?

pazzi Gast
    Eibe ist der, der dir deinen Starter gegeben hat.

Wat für eine Scheiße. Nun darf ich mich auch noch auf Pokémon-Suche begeben...
    Rowan heißt der da.
    Und "Sandgemme" ist dann eben Sandgem Town.

~Edit~
    Woot, Doppelpost. oô

Bei Interesse:

http://www.spieletester.com/index.ph...rticles&id=735

Ist ein erster Test nach Eurogamer zum Spiel.

Ich bin gerade in Herzhofen angekommen, Spieldauer bislang 12 Stunden =) sau viel trainiert und zu viel mit den Beeren beschäftigt lol

ich scheiter immer an diesem Schönheitswettbererb -.-

Ich habe grad ein shiny Felino gefangen!
    Yeah! xD Sinnlos am Trainieren auf Route 212, andauernd Bidifas, Roselia, Zirpeise, Felino ... plötzlich kommt ein rosa Felino des Weges und funkelt mich so schön an. Ich konnte nicht widerstehen.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ich habe grad ein shiny Felino gefangen!
    Yeah! xD Sinnlos am Trainieren auf Route 212, andauernd Bidifas, Roselia, Zirpeise, Felino ... plötzlich kommt ein rosa Felino des Weges und funkelt mich so schön an. Ich konnte nicht widerstehen. :D
    Es gibt einen Trick, um einfacher an Shinys zu kommen. :D
    Siehe hier. Erklärung ist auf Englisch, aber ich glaub, die gibts auch auf deutsch im animeG-forum...

Joar, befinde mich bei den Top Vier. Aber erst gibts Training, ehe ich Champ werde!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Trick, um einfacher an Shinys zu kommen.
    Siehe hier. Erklärung ist auf Englisch, aber ich glaub, die gibts auch auf deutsch im animeG-forum...
    Dauert mir zu lang und ist zu kompliziert.
    Ich will von Shinies überrascht werden, ich will die ja eigentlich garnicht sammeln oder so. Wenn ich eins finde, fang ich es und ich freu mich. Das war's auch schon. Deswegen fang ich aber nicht so ein Brimborium an und kämpfe gegen 600 Bidoofs hintereinander. ^^'

Omfg, das ist ja wohl eine Frechheit, was die auf dem Pokemonsammelmarkt anbieten oO
    Für ein Nebulak ein Dialga? XD
    Nunja, mal sehen. Vielleicht finde ich ja doch noch interessante Sachen XD

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Omfg, das ist ja wohl eine Frechheit, was die auf dem Pokemonsammelmarkt anbieten oO
    Für ein Nebulak ein Dialga? XD
    Nunja, mal sehen. Vielleicht finde ich ja doch noch interessante Sachen XD
    Dachte ich mir zuerst auch, BUT!

Und: http://www.vgcats.com/comics/images/070802.jpg

So, habe jetzt auch ein wenig gezockt.
    Spielzeit: 9:51h
    Orden: 2
    Pokedex: 53 (34 gefangen)

Es macht echt Laune.

Hat jemand zufällig eine Liste mit allen Honigbäumen und welche Pokis da rauskommen?
    Und wenn ich eine GBA-Version in den DS stecke, dann tauchen die neuen Pokis erst nach Erhalt des Nationaldex auf, oder?

Geändert von Marc (09.08.2007 um 11:40 Uhr)

Wo MarcVW gerade von GBA redet: Gibt es die neuesten Teile eigentlich auf für den GBA oder müsste ich mir zum Spielen einen DS zulegen?

Marcs Frage: Ja richtig erst nachdem erhalt des NDex.

Frage über mir:

Du brauchst einen NDS (der GBA könnte alleine die hübsche Grafik nicht darstellen )

Für Berichtigung unter mir:

Auch Smaragd

Geändert von Genius (09.08.2007 um 12:35 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Wo MarcVW gerade von GBA redet: Gibt es die neuesten Teile eigentlich auf für den GBA oder müsste ich mir zum Spielen einen DS zulegen?
    Diamant und Perle gibt es nur für den DS. Wenn du sie also spielen willst, bleibt dir nichts anderes übrig als einen DS zu kaufen.
    Auf dem GBA gibt es nur die Vorgänger Rubin, Saphir und die Remakes der ersten beiden Teile.

Hi!

Kann es sein, dass das Klonen von Pokemon in der Deutschen version nicht möglich ist?

Hab es gestern versucht und es hat nicht geklappt...mit Uhr ist doch dieses ding, welches beim Laden immer angezeigt wird gemeint oder? muss es sich 7 mal drehen oder wie? ^^

Edit: btw. kann mir jemand ein Pokemon leihen, mit dem ich durch die Liga komme? Bin zu faul zum trainieren ^^

Mfg.
    Floyder

Geändert von Floyder (09.08.2007 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Hi!

Kann es sein, dass das Klonen von Pokemon in der Deutschen version nicht möglich ist?

Hab es gestern versucht und es hat nicht geklappt...mit Uhr ist doch dieses ding, welches beim Laden immer angezeigt wird gemeint oder? muss es sich 7 mal drehen oder wie? ^^
    Ja und nein - die "Uhr" ist gemeint, aber der "Zeiger" muss sich dort befinden, wo auf einer richtigen Uhr die 7 oder 8 ist - gleich beim ersten Mal.
    Generell sollte es in der deutschen Version aber schon auch klappen, ich weiß nur, dass man den Elite-4-Glitch seit der japanischen entfernt hat.

Zitat Zitat
    Edit: btw. kann mir jemand ein Pokemon leihen, mit dem ich durch die Liga komme? Bin zu faul zum trainieren ^^
    Nö, das musste schon selbst machen. ;P

Hab's gestern btw auch endlich geschafft, mit viel Glück nach dem 4. Versuch - vor allem beim Champ, da wurde es richtig hart.

Ruhmeshallen-Team:
    Chelterrar 56
    Impoleon 55
    Panferno 56
    Dialga 50
    Simsala 48
    Luxtra 50

Müsste man heute nicht Driftlon am Windkraftwerk fangen können? Bei mir taucht da keines auf.

Orden: 3
    Pokedex: 77 (42 gefangen)
    Spielzeit: 17:29h

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Müsste man heute nicht Driftlon am Windkraftwerk fangen können? Bei mir taucht da keines auf. :(

Orden: 3
    Pokedex: 77 (42 gefangen)
    Spielzeit: 17:29h
    Zitat Zitat von Bisafans Pokédex, Driftlons Eintrag
    Diamant (+) Windkraftwerke (rechts von Flori) (Nur Freitag morgens und tagsüber)
    Perl
    (+) siehe Diamant Edition
    Hm, wenns bei dir net auftaucht, musst du wahrscheinlich doch weitersuchen :(
    Ich schau auch mal nach dem vieh, wollte es ja auch fangen :)

Edit: Also bei mir steht es da, wie ein Objekt. Man muss also nicht im Gras laufen.

Edit2: Habs grad in der ersten Runde auf anhieb mit nem Flottball gefangen. *shrug* Schau mal, rechts vom Gras. Steht da keins?

Geändert von Wencke (10.08.2007 um 14:43 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Hm, wenns bei dir net auftaucht, musst du wahrscheinlich doch weitersuchen
    Ich schau auch mal nach dem vieh, wollte es ja auch fangen
    Es ist nicht im Gras zu finden sondern befindet sich einfach vorm Kraftwerk
    Ich habe es mir gerade gefangen!
    Ach ja: Ich habe gstern neu angefangen
    Der andere Spielstand war so...lustlos kreirt
    Naja hab halt grade Driftlon gefangen und nun ziehe ich weiter ^__^

~KeKu