nja, theoretisch könntest du auch jemanden überreden, mit dir zu kämpfen und ein elektek zu benutzen. dann hast du es ja "gesehen" und müsstest in der gts danach suchen können.
nja, theoretisch könntest du auch jemanden überreden, mit dir zu kämpfen und ein elektek zu benutzen. dann hast du es ja "gesehen" und müsstest in der gts danach suchen können.
1. Warum so umständlich? Man kann doch einfach tauschen.
2. Werden in Multiplayer-Kämpfen die Pokémon nicht als "gesehen" erkannt. Wie in der Duellzone.
3. Kann man keine Elekteks fangen, nur Elekids.
4. Ja, es geht nur NACH dem Nationaldex, da Pokémon, die nicht im Sinnoh-Dex stehen, erst nach Erhalt des Nationaldex gesehen und gefangen werden können.
Soll heißen: Selbst, wenn du dir ein Elektek rübertauschst, würde es nicht im Pokédex auftauchen. Erst, wenn du den Nationaldex hast, steht es an Stelle 125.![]()
Erm, ja. Ich hab heute mal versucht mit meinem DS online zu gehen.
Soweit ist auch alles eingestellt, wenn ich verbinden möchte um meinen FC zu erhalten zeigt mir der DS oben das Symbol in grün und mit voller Strichzahl an, allerdings versucht er dann ein, zwei Minuten zu verbinden um mir dann die Fehlermeldung auszuspucken, dass er die Datenübertragung nicht durchführen konnte, Fehlercode 74030.
Naja, da Nintendos tolle Supportseite weder auf den Fehlercode anspringt noch ein laufendes Supportforum hat dachte ich mir ich frag mal hier ob vielleicht jemand das gleiche Problem hatte und es beheben konnte .,./)