Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    btw, kommt es bei den hönigbäumen auch auf den standort an? gibts also bäume, bei denen mampfaxo eher kommt?
    Nein, nicht, dass ich wüsste. oô
    Aber warum die Mühe machen, ein Mampfaxo zu fangen?
    Einfach ein Relaxo aus einer GBA-Version rüberholen und ein Ei legen. o_o
    Zitat Zitat
    so, ich hab jetzt meinen 8. orden und werd mich jetzt den top 4 widmen. welches level sollte man dafür iyo haben?
    Kann man nicht sagen. EV-Trainierte Pokis?
    Mal so viel: Kauf dir vorsichtshalber ein paar Hypertränke und Beleber.
    Das levelschwächste Pokémon der Liga ist Level 53. Der Champion hat zwei auf 66 und eins ohne Schwäche. Musst also selber wissen, wann du bereit bist.
    Das erste Mal habe ich es mit meinen im Spiel trainierten Nicht-EV-Pokémon um Level 50 herum geschafft.

~Edit~
    Siehe hier.

Geändert von Lux (01.08.2007 um 21:08 Uhr)

Ich werfe mal unverschämt eine Frage in den Raum xD .. also ich hab vor laaaaanger Zeit Pokemon Blaue Edition gekauft und durchgespielt usw. wunderbar. Nun würde ich gerne wieder einsteigen mit den aktuellen Games. Braucht man dafür irgendwelches Vorwissen oder so? Muss man die Pokemon Anime Serie kennen oder ist das Game unabhängig?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal unverschämt eine Frage in den Raum xD .. also ich hab vor laaaaanger Zeit Pokemon Blaue Edition gekauft und durchgespielt usw. wunderbar. Nun würde ich gerne wieder einsteigen mit den aktuellen Games. Braucht man dafür irgendwelches Vorwissen oder so? Muss man die Pokemon Anime Serie kennen oder ist das Game unabhängig?
    E ist vollkommen unabhängig du kannst jederzeit einsteigen und brauchst dir keine Sorgen zu machen