Eigentlich doch.Hab schon drüber nachgedacht, jetzt, wo ich meine Saphir-Edition wieder gefunden hab (selbstverständlich kauerte sie die ganze zeit unter meinem bett und sagte keinen ton...) neu anzufangen. Aber dann hätte ich Latios und Kyogre nicht mehr und Regirock, Regice und Registeel hätten auch daran glauben müssen. So wie meine Starter-zucht.
Ich hatte nämlich die Starter in Saphir gezüchtet.
Einige Hydropi, einige Geckarbor, einige Flemmli... die werd ich dann wohl auf Pearl ziehen und zum Tausch anbieten... gegen das Feuerstarter und so... dann züchte ich die neuen Starter ebenfalls und mache so meinen Pokédex via Intarwebz/GTS voll, indem ich die Starter anbiete... für jedes Pocket monster. Arbeit, mein Freund, das wird Arbeit. Also was das Schaf da mit dem Gras macht... äh, moment, falscher Text. Ich bin geradezu zu Heldenhaft fasziniert. :3
Ich werde jetzt... packen... und morgen in meiner dreistündigen Zugfahrt nach Hause weiterzocken! !_! Ich wünsche euch eine schöne Zeit! Bye Bee!!!1 ~wuschzackaufnato
Ach und danke nochmal für die Erklärungen bisher =) Sehr hilfreich!
Ich muss mal dem Knirps einen Besuch abstatten, der noch meine Rubin-Edition und des GBA<->NGC-Kabel hat. Dringend. !_! *sich ne erinnerung ins Handy schieb und nie wieder für pokémon wichtige sachen verlei*