Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 272

Thema: Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2

KeKu Gast
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Für jedes Poki, welches mir noch fehlt, brauche ich entweder noch mindestens eine Extraedition oder aber jemanden zum Tauschen. Ich denke aber, dass ich mir noch Perle kaufen werde. Irgendwann in den nächsten Wochen.
    Hast du denn nen zweiten DS?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hast du denn nen zweiten DS?
    Ne, aber der lässt sich ja schnell auftreiben.

Ich hätte ne kurze Frage:
    Kennt jemand eine Seite, wo alle Leute in Sinnoh aufgelistet sind, die Tauschen? In der Komplettlösung auf bisafans stehen zwar einige drin, aber es dauert ewig, die rauszusuchen und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass da nicht alle stehen.

Gruß,
    robx

Nach langer Zeit meldet sich der Professor hier wieder. Jetzt sind endlich Ferien und habe auch mehr Zeit für Pokémon obwohl ich jetzt sagen muss das ich trotz Schule viel spielen konnte o_o
    Seht selbst für was ich Zeit hatte:

Mit diesen Pokémon werde ich es bestimmt leicht haben gute Eltern zu ertauschen um dann endlich mit den züchten anzufangen.

Zu den In-Game-Tauschaktionen: während meinem Durchlauf habe ich nur 2 getroffen (Plaudagei und Abra) die tauschen wollen und ich bin mir sicher das ich jeden angelabert habe.

KeKu Gast
    In Blizzach kannst du im Preis für ein Meditalis ein Alpollo mit dem Item "Ewigstein" bekommen.
    Denke aber daran dass sich dieses Alpollo nicht zu einem Gengar entwickeln wird.
    ;__;

moin leute.

ich war bei der speersäule und habe palkia gefangen.
    jetzt möchte ich selfe vesprit und tobutz fangen aber wo kann ich die finden???

und von wem bekomme ich die superangel???

KeKu Gast
    Zitat Zitat von B_E_R_T Beitrag anzeigen
    moin leute.

ich war bei der speersäule und habe palkia gefangen.
    jetzt möchte ich selfe vesprit und tobutz fangen aber wo kann ich die finden???

und von wem bekomme ich die superangel???
    Vesprit befindet sich in der Höhle am See der Wahrheit,allerdings flieht es und du musst es ähnlich wie Latios und Latias suchen und warten bis es dich angreift. Auf deiner Karte ist eingezeichnet wo es sich befindet.

Tobutz befindet sich in der Höhle am Kühnheitsufer und Selfe am See der Stärke nahe Blizzach.Diese beiden fliehen nicht und du kannst sie direkt fangen.

Die Superangel bekommst du erst nach der Top 4 in der Nähe des Duellturms.

In Blizzach kannst du im Preis für ein Meditalis ein Alpollo mit dem Item "Ewigstein" bekommen.
    Denke aber daran dass sich dieses Alpollo nicht zu einem Gengar entwickeln wird.
    ;__;
    Man kann den Ewigstein doch einfach entfernen.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Man kann den Ewigstein doch einfach entfernen.
    Ja aber erst danach o,o
    Das heisst du müsstest ihn nochmal tauschen.

Ja aber erst danach o,o
    Das heisst du müsstest ihn nochmal tauschen.
    Ach so. Ja, klar, vielleicht will man das Apollo ja auch behalten, dann wäre es blöd, wenn sich das Ding gleich entwickelt.

@KeKu: Danke, aber den habe ich schon. Insgesamt denke ich, dass ich alle schon hatte...

Die Superangel bekommst du erst nach der Top 4 in der Nähe des Duellturms.
    Soweit ich weiß kannst du in das Gebiet erst mit einem Nationaldex (also alle 150 der Sinnoh Region gesehen). Die Top Vier solltest du dafür aber trotzdem machen, da da ein paar Für den Dex vorkommen.
    Btw ich brauch nur noch Tobutz und Selfe, dann hab ich ihn endlich!

Heyho @all.
    Wollt mal fragen, ob jemand evtl ne I-Net-Seite kennt, auf der alle Shiny-Pokémon aufgelistet sind. Wäre ganz nett =)
    Außerdem regt es mich grade auf, dass ich bei Rubin 199Pkmn hab, mir nurnoch Seedraking fehlt und ich niemanden zum Tauschen finde, bzw. iwie mein Tauschkabel am Ar*** ist. Danke für die Aufmerksamkeit

Ribi

BTW: hab mir Diamant gekauft, aber nochmal angefangen, weil mein Anfangsteam shice war. Hab halt mein Dialga und Panfermo mit nem Meisterball zusammen an ne Freundin weitergereicht und werde sie mir gegebenenfalls wieder holen =)

etwas später edit: Wenn noch jemand zufällig ne Seite weiß, auf der die Karte von Diamant/Perl aufgezeichnet ist, mit sämtlichen Pokemon die man auf den jeweiligen Routen findet (und zu welcher Tageszeit) wäre das auch sehr nett =)

Geändert von Ribi (23.09.2007 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Ribi Beitrag anzeigen
    Heyho @all.
    Wollt mal fragen, ob jemand evtl ne I-Net-Seite kennt, auf der alle Shiny-Pokémon aufgelistet sind. Wäre ganz nett =)
    Außerdem regt es mich grade auf, dass ich bei Rubin 199Pkmn hab, mir nurnoch Seedraking fehlt und ich niemanden zum Tauschen finde, bzw. iwie mein Tauschkabel am Ar*** ist. Danke für die Aufmerksamkeit
    Wie, alle Shiny-Pokemon? Jedes Pokemon gibt es als Shiny-Variante, oder willst du wissen, wie sie aussehen?
    Dann siehe hier: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/

lang ists her dass ich mal wieder hier am board bin... gibt sogar nen eigenen pokemon thread, trifft sich ja ausgezeichnet für mein problem

ich hab ein problem. da ich nun endlich eine homebrew psp mein eigen nennen darf, hab ich gleich mal mit gpsp mein pokemon blattgrün aufleben lassen. da ich leider mal den gameshark code für alle tms und vms benutzt habe, ist mein basis item rucksack nun voller müll den ich nicht wegbekomme.

konkret bräuchte ich nun also einen gameshark/codebreaker/etc. code, mit dem ich entweder alle items aus dem rucksack werfen kann, oder ich die ersten 5 plätze des basis item rucksacks verändern kann.

bevor jetzt alle sagen "geh zu google" oder spielewiese.de, spieletipps.de, cheats.de, cheatz.de, uÄ: die hab ich alle schon durch.
    ich weiss dass es solche codes für blattgrün gibt, da einer in nem forum mal das selbe problem hatte, aber ich kann den post nicht mehr finden.

sollte also wer zufällig den code kennen, bzw. eine quelle kennen die den code hat, bitte bitte posten.

thx,
    A2k

Vesprit befindet sich in der Höhle am See der Wahrheit,allerdings flieht es und du musst es ähnlich wie Latios und Latias suchen und warten bis es dich angreift. Auf deiner Karte ist eingezeichnet wo es sich befindet.

Tobutz befindet sich in der Höhle am Kühnheitsufer und Selfe am See der Stärke nahe Blizzach.Diese beiden fliehen nicht und du kannst sie direkt fangen.
    ich kann keine dieser 3 fangen. sie befreien immer wieder wenn ich den ball werfe.
    welcher ball wäre denn ratsam????

Zitat Zitat von B_E_R_T Beitrag anzeigen
    ich kann keine dieser 3 fangen. sie befreien immer wieder wenn ich den ball werfe.
    welcher ball wäre denn ratsam????
    Ich würde empfehlen, solange wie möglich auszuhalten (und am Besten das Pokemon auch schwächen) und nach recht langer Zeit (so ab ner halben Stunde sollte ganz gut sein) einen Timerball zu werfen. Die findest du entweder, oder du kaufst sie im Pokecenter direkt vor der Liga, also nach der Siegesstraße. Solange auszuhalten erfordert natürlich schon ganz gute Pokemon und Tobutz ist da auch schwieriger als Selfe, da es deutlich aggressiver ist.

Natürlich kannst du auch so lange andere Bälle werfen, bis es drinbleibt, aber da die Chance doch recht gering ist (auch bei Hyperbällen), kann das ziemlich lange und kostspielig werden. Oder man hat Glück.

Du kannst natürlich auch deinen Meisterball werfen, aber da später noch ein paar Legedäre mit Lvl 70 (afaik auch eins mit 80) kommen, würde ich den aufheben.

was heißt später? erklär mir das. Ich weiß, dass es eins mit lvl 80 zu fangen gibt (Aruseus), aber das kriegt man afaik nur in der Hall of Origin, wofür du ein Ticket einer Pokemon-Tour brauchst. Und das kriegste ja leider nur aufm Event von Nintendo :/

Zu den drei Illusionspokemon:

Nimm dir ein Mittelstarkes Pokemon, schwäche sie bis sie 1HP haben oder im roten Bereich sind. Setze Donnerwelle ein, hernach Schlaf und dann sollte es deutlich leichter klappen. Hab Tobutz mit nem Pokeball gefangen xD war pures Glück. Selfe und Vesprit hingegen mit Hyperball.

KeKu Gast
    Schau einfach mal in den www.bisafans.de Pokemon Bilderdex da gibt es alle Legendäre Pokis aus der Sinnoh Region und wo du sie findest usw.
    www.pokemon-inside.net ist auch sehr empfehlenswert.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich würde empfehlen, solange wie möglich auszuhalten (und am Besten das Pokemon auch schwächen) und nach recht langer Zeit (so ab ner halben Stunde sollte ganz gut sein) einen Timerball zu werfen. Die findest du entweder, oder du kaufst sie im Pokecenter direkt vor der Liga, also nach der Siegesstraße. Solange auszuhalten erfordert natürlich schon ganz gute Pokemon und Tobutz ist da auch schwieriger als Selfe, da es deutlich aggressiver ist.
    Ist eigentlich unnötig, wenn man Finsterbälle hat. Die multiplizieren die Fangrate ebenfalls mal 4 (ist auch das Maximum beim Timerball, nach 30 Runden...), das allerdings gleich zu Beginn. Und da man sich bei zwei der Legendären ohnehin in einer Höhle befindet, und beim dritten auch kein Timerball hilft, weshalb man eher auf Flott- oder ebenfalls Finsterbälle (falls es glücklicherweise Nacht ist) setzen sollte, ist dieser Tipp wohl hilfreicher. Gleich viel kosten die Bälle auch noch.

Und zum Thema Schwächen: Das Vieh hat eine Fangrate von 4, da bringt das Schwächen so gut wie gar nichts. Lieber einfrieren/-schläfern und dann Bälle werfen was geht, ist zwar teuer, aber wirkungsvoll.

Zitat Zitat von Tidus1987
    was heißt später? erklär mir das. Ich weiß, dass es eins mit lvl 80 zu fangen gibt (Aruseus), aber das kriegt man afaik nur in der Hall of Origin, wofür du ein Ticket einer Pokemon-Tour brauchst. Und das kriegste ja leider nur aufm Event von Nintendo :/
    Nach der Top 4 kannst du noch... ehm, 4 legendäre Pokemon fangen, auch ohne irgendwelche Tickets.

Das wären dann:
    Heatran (Level 70)
    Regigas (Level 70)
    Giratina (Level 70)
    Cresselia (Level 50)

Alle mit Fangrate 3, viel Spaß. ;)

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    Nimm dir ein Mittelstarkes Pokemon, schwäche sie bis sie 1HP haben oder im roten Bereich sind. Setze Donnerwelle ein, hernach Schlaf und dann sollte es deutlich leichter klappen. Hab Tobutz mit nem Pokeball gefangen xD war pures Glück. Selfe und Vesprit hingegen mit Hyperball.
    Für das Schwächen gibt es auch noch ne ganz gute Methode: Die Attacke Trugschlag lässt dem Gegner immer noch ein KP übrig, also perfekt fürs Fangen. Ich glaub das ist TM 54 oder so, auf jeden Fall kannst du es im Einkaufszentrum (Schleiede) kaufen.

@Lucian: Wow, dass die Finsterbälle auch so gut sind, wusste ich nicht, danke für den Tipp
    Wo kann man sich denn die Bälle und deren Eigenschaften angucken?
    Bei mir was mit dem Flottball immer wenig effektiv, es hat nie auch nur gewackelt...
    Aber ich glaube auch hier ist es nicht nach der Top 4, sondern mit men Nationaldex, oder? Das Haetran zB ist doch im Erholungsgebiet da in der Nähe?

Woraus errechnet sich denn die Fangrate? Oder vielmehr wie kann man sich das besser veranschaulichen, mit ner Zahl kann ich jetzt wenig anfangen...