Ich meinte ja schon, eine neue Liste für Pokemon Pearl/Diamant zu machen![]()
Meiner ist: 1719 0549 5138
Addet mich \o\ *Lucian addet* XD
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, an Arkani oder Sarzenia ranzukommen? XD
Ich meinte ja schon, eine neue Liste für Pokemon Pearl/Diamant zu machen![]()
Meiner ist: 1719 0549 5138
Addet mich \o\ *Lucian addet* XD
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, an Arkani oder Sarzenia ranzukommen? XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (03.08.2007 um 12:59 Uhr)
Da ist meiner: 3308-1886-3031
xD
Ich hab btw gerade das Problem, dass ich nicht weiß, welches mein 6. Pokémon im Team sein soll. :/
die anderen sind Chelterrar, Impoleon, Panferno, Luxtra und Staraptor
.. ich tendiere zu Sniebel..
aber ich weiß halt nicht ;_;
hätte aber auch gern ein Psychopokémon.. Weiß aber auch nicht welches..
hab vor kurzem mal Klingplim trainiert x.x
hm, das interessanteste der neuen psychos ist imho bronzel bzw. bronzong. ist ein super tank und hat nur eine schwäche (je nach ability feuer oder boden) und stahl also typ kann imho nie schaden.
allerdings sind die offensiv-stats eher... meh.
aber imho brauchst du eigentlich gar kein psycho, mit kampf und gift zb. kommst du ja mit deinen bisherigen pokes ganz gut aus. versuchs doch mit unlicht oder geist; das wirst du bei den top 4 gut gebrauchen können. leider gibts nicht wirklich viele unlicht-typen in d/p; ich persönlich hab aber gute erfahrungen mit skuntank gemacht. wenn du perl hats, musst du dir das allerdings ertauschen; imho bekommt man aber in wifi die perl-exklusive katze (glameow) aus den händen gerissen.
oder eben snibel, aber dessen entwicklung ist nicht so einfach zu bekommen...
Ich habe irgendwie Lust auf einem Pokemon Kampf. Meine Pokemons haben den Durchschnittslevel ~24. Sollte schon ein passender Gegner sein, also keiner mit welchen, die alle auf Lv70 sind XD
PN \o\
Ahja:
Zitat von EricsoN
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Fukano bekommst du wenn du deine Feuerrot Edition in den GBA Slot steckst..dan taucht es(glaub ich) auf Route 201 und 202 auf und du kannst es dir fangen ,für Sarzenia brauchst du aber glaube ich erst den Nationaldex
~KeKu