lang ists her dass ich mal wieder hier am board bin... gibt sogar nen eigenen pokemon thread, trifft sich ja ausgezeichnet für mein problem

ich hab ein problem. da ich nun endlich eine homebrew psp mein eigen nennen darf, hab ich gleich mal mit gpsp mein pokemon blattgrün aufleben lassen. da ich leider mal den gameshark code für alle tms und vms benutzt habe, ist mein basis item rucksack nun voller müll den ich nicht wegbekomme.

konkret bräuchte ich nun also einen gameshark/codebreaker/etc. code, mit dem ich entweder alle items aus dem rucksack werfen kann, oder ich die ersten 5 plätze des basis item rucksacks verändern kann.

bevor jetzt alle sagen "geh zu google" oder spielewiese.de, spieletipps.de, cheats.de, cheatz.de, uÄ: die hab ich alle schon durch.
ich weiss dass es solche codes für blattgrün gibt, da einer in nem forum mal das selbe problem hatte, aber ich kann den post nicht mehr finden.

sollte also wer zufällig den code kennen, bzw. eine quelle kennen die den code hat, bitte bitte posten.

thx,
A2k