Das ist kein Cheat, nur ein langwieriger, ziemlich unnötiger Trick.
Na ja, wer's braucht. Ich hab auch noch nie ein Shiny gesehen, was ich jetzt aber nicht wirklich dramatisch finde.
http://www.pokemon-inside.net/artikel/KryppukZitat
olol..
ich bin gestern zum ersten Mal zu den Top-4 reingegangen..
und bin bis zu dem Psychoheini gekommen.. und das letzte PKMN (Bronzong D: )
hat mich dann fertig gemacht..
Schweinerei! D:
.. naja.. werd's dann nochmal probieren ;_;
ich hatte in Gold, glaube ich, ein rosa Zubat.. o_o
oder ein anderes PKMN.. kA XD.. es war aber rosa.. o.o das weiß ich noch..
muss ich mal nachgucken..
aber bis jetzt hab ich noch keine Shinys in Perl gefunden o.o
Ich habe ne Frage zu den Freundes Codes (Ich mache das zum ertsen mal, WiFi)
Ist der bei meiner Diamant version der gleiche wie der bei meiner Perl Version? (Habe die Perl version eben noch nicht, deshalb die Frage)
Und Goku... du hast mal im ersten Thread deinen Code angegeben, der war aber doch von der EV Perlm Version. Kann ich den jetzt trotzdem nehmen für meine DV? sry... Ich kapier gar nix mehr........![]()
Nein, es sind ja zwei verschiedene Spiele, also zwei verschiedene Codes. ^^
Öhm. Ja.Zitat
Der Code von meiner Pearl stimmt nicht mehr, da ich zwischendurch mal den DS gewechselt hab, also hat sich auch der Code geändert.
Mit Diamant war ich noch garnicht online, es geht einfach nicht, ergo: Kein Code. T_T
Mein alter Diamond-Code ist auch ungültig ... aber im PKMN-MMX-Code-Thread steht inzwischen schon der richtige drin. Bei mir funzt das beschissene W-LAN jetzt auch endlich mit Verschlüsselung... warum das vorher nicht ging - keine Ahnung.
![]()
Hilfe!
Ich hab mir so nen WiFi MAX USB Dingens für PSP und DS geholt in an meinen PC angeschlossen aber mein DS kann keine Verbindung herstellen ;_;
Hast du schon in der WiFi Bedienunsanleitung (liegt jedem Spiel bei) nachgesehen? Da drin hats nämlich ne Anleitung für die "Installation" mit einem USB WiFi Dingens....![]()
Bäm. Wie schauts aus mit Shinys? Geben die sich noch durch Glitzern besser erkenntlich oder muss man wirklich genau auf Farben achten?
--