Ich habe irgendwie Lust auf einem Pokemon Kampf. Meine Pokemons haben den Durchschnittslevel ~24. Sollte schon ein passender Gegner sein, also keiner mit welchen, die alle auf Lv70 sind XD
PN \o\
Ahja:
Zitat von EricsoN
Ich habe irgendwie Lust auf einem Pokemon Kampf. Meine Pokemons haben den Durchschnittslevel ~24. Sollte schon ein passender Gegner sein, also keiner mit welchen, die alle auf Lv70 sind XD
PN \o\
Ahja:
Zitat von EricsoN
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Fukano bekommst du wenn du deine Feuerrot Edition in den GBA Slot steckst..dan taucht es(glaub ich) auf Route 201 und 202 auf und du kannst es dir fangen ,für Sarzenia brauchst du aber glaube ich erst den Nationaldex
~KeKu
Erm nein, deswegen hol ich mir bestimmt keine Feuerrote Edition![]()
Sicherlich tauscht die jemand XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Genau das mit dem Nat. Dex hatte ich vergessen.
Ich finds aber auch ziemlich doof das man sovieles erst nach der Top Vier bekommen kann das war auch schon in den Editionen davor so ...Da kann man das Spiel nicht mit dem Team das man wirklich will durchspielen ;__;
Naja:
Mein Team:
Impoleon Lv.52
Plaudagei Lv. 55
Sniebel Lv. 45
Shnebedeck Lv. 39
Gallopa Lv.51
Habe 6 Orden und bin in Blizzach..werde mir jetzt wohl den 7. holen...
Noch ne kurze Frage es gab ja dieses Beben und ich war halt m Kühnheitsufer und hab gegen diesen Commander Saturn gekämpft...Ist es richtig dass ich mich jetzt auf den Weg nach Blizzach mache (denn das habe ich jetzt getan und bin s chon angekommen o,o) oder musste ich was anderes machen?
~KeKu
Blizzach Arenaorden und VM08 aufm Weg holen (liegt im Schnee)
Arena durchmachen, dann sind die Teammember vorm anderen See in der nähe von Blizzach weg. Reingehen und Rivalen beim Plaudern beoachten -> Wenn Fertig den letzten See besuchen und Hikari,Dawn oder Luchia in der deutschen Version beim Kampf gegen das Böseteam helfen und gewinnen.
Dann musste ins Teamhauptquartier das durchmachen und dann zum Kraterberg nach ganz oben und Dialga/Palkia fangen.
So, heute die Elite Four besiegt und nun ist Kleinkram zu erledigen dran.
Aber da ich zu faul zum suchen bin, stelle ich meine Fragen nun hier.
Wo bekomme ich den National Pokédex?
Bei Interesse:
http://www.spieletester.com/index.ph...rticles&id=735
Ist ein erster Test nach Eurogamer zum Spiel.
Ich bin gerade in Herzhofen angekommen, Spieldauer bislang 12 Stunden =) sau viel trainiert und zu viel mit den Beeren beschäftigt lol
ich scheiter immer an diesem Schönheitswettbererb -.-
Omfg, das ist ja wohl eine Frechheit, was die auf dem Pokemonsammelmarkt anbieten oO
Für ein Nebulak ein Dialga? XD
Nunja, mal sehen. Vielleicht finde ich ja doch noch interessante Sachen XD
Dachte ich mir zuerst auch, BUT!
Und: http://www.vgcats.com/comics/images/070802.jpg
So, habe jetzt auch ein wenig gezockt.
Spielzeit: 9:51h
Orden: 2
Pokedex: 53 (34 gefangen)
Es macht echt Laune.
Hat jemand zufällig eine Liste mit allen Honigbäumen und welche Pokis da rauskommen?
Und wenn ich eine GBA-Version in den DS stecke, dann tauchen die neuen Pokis erst nach Erhalt des Nationaldex auf, oder?
Geändert von Marc (09.08.2007 um 11:40 Uhr)
Wo MarcVW gerade von GBA redet: Gibt es die neuesten Teile eigentlich auf für den GBA oder müsste ich mir zum Spielen einen DS zulegen?
Marcs Frage: Ja richtig erst nachdem erhalt des NDex.
Frage über mir:
Du brauchst einen NDS (der GBA könnte alleine die hübsche Grafik nicht darstellen)
Für Berichtigung unter mir:
Auch Smaragd![]()
Geändert von Genius (09.08.2007 um 12:35 Uhr)