Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Statusbericht BalancingPI [1.8.2007]

Da kannst du lange warten, Silver, fürchte ich, der schrieb gestern oder vorgestern, dass sein PC und das CS rumspinnen, das muss wer anders übernehmen -. -

Der Hobbit hat sein Post drüben im bgBalancing-Übersetzungsthread in der Schmiede noch mal editiert:
    Zitat Zitat
    So nun noch etwas neues. Ich habe mich entschieden die Übersetzung fortzuführen. Da Oblivion bei mir nicht läuft, kann ich recht wenig machen ausser die Texte mit dem Translator zu übersetzen. Darum das mit der sprachausgabe zu fixen und noch einmal alles durchzugehen muss sich jemand anderes kümmern. Ich bitte euch, dass mich hierbei jemand unterstützt, da ich vom technischen Aspekt her(mein rechner ) überfordert bin.
    Sprich, er macht weiter, braucht aber aufgrund technischer Probleme mit seinem PC Unterstützung.

EDIT:
    @Lilim:
    Ich bin gerade an einem eigenen PI-Projekt, das viel Zeit frisst. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der dem Hobbit helfen kann.
    Geändert von GreyWolf (21.08.2007 um 12:24 Uhr)

Aso, das hatte ich noch nciht gelesen ^^ Feine Sache ^^ Und wer von euch will ihm helfen? ^^ (ich würd's machen, habe aber bisher noch etwa null ahnung von sowas ^^' Das will ich der Obli-Gemeinde echt nich antun )

Naja bei mir war gestern einfach der kaffee auf. als sogar nach nem neuinstall oblivion nicht mehr funktionierte.

Es geht bei dem wo ich die unterstützung brauche darum, die Sprachausgabe zu machen und die ladebildschirm-nachrichten bezüglich der rassen und sternzeichen zu übersetzen.

Hinzu kommen noch einige fehler, die allerdings wohl bg am besten lösen kann, da sie mit der struktur seines plugins zusammenhängen(wie ich vermute). Allerdings bin ich auch ein wenig aus der materie raus... kann also auch an einem fehler meinerseits liegen.

MfG Fetter Hobbit