Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Statusbericht BalancingPI [1.8.2007]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Okay. Ich glaube, ich weiß, wie ich Aureals und Mazken für Nicht-SI-Besitzer spielbar machen kann. Deren Texturen (das einzige, was bei denen SI-exklusiv ist) sind denen der Hoch- / Dunkelelfen extrem ähnlich. Das kann ich ändern in dem NoSI-Modul, und damit wären sie spielbar Okay, sie wären de fakto Hoch- und Dunkelelfen mit anderen Gesichtsgrundeinstellungen, aber bereits jetzt ist dies der einzige Unterschied zwischen z.B. den Hoch- und Dunkelelfen oder den Kaiserlichen und Rothwardonen! Auch die teilen sich dieselben Texturen...

    //edit: Scheint zu funktionieren! Ich lasse es dann mal testen... hier ein Vergleichsbild:

    Der Unterschied bei den Gesichtstexturen ist durch die jpg-Komprimierung (beinahe) komplett verloren gegangen, lediglich bei den Augen ists deutlich .
    Geändert von bg2408 (17.08.2007 um 22:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •