Zitat Zitat von Xartas_Nobody Beitrag anzeigen
Einen Char, erstellt mit einer (natürlich vollkommen schwachsinnig, das wusste ich da noch nicht) gemergten Verision des Balancing-PIs v. 6 und der Cosmetic Compilation. Er ist Mystic Elf mit Lehrling als Sternzeichen. Jetzt will ich natürlich deine Version der Mystischen Elfen (ist die überhaupt dabei?) haben, inklusive Sternzeichen, etc. Was muss ich tun, um nicht meine ganzen Char-Werte zu verlieren? o.O
Das BalancingPI war ja schon mit der CC+ gemerged, bloß habe ich wegen des Rassenclutterings die ganzen mystischen Elfen auf unspielbar gestellt. Ein weiterer Merge... keine Ahnung, was der gebracht haben könnte?! Ich müßte genau wissen, was da gemerged worden ist -> und, ganz wichtig, welche der acht mystischen Elfen aus dem CC du gewählt hast (es gab ja tattoed/untattoed x masculine/feminine x normal / strange eyes). Ich habe ja nur als verborgene Elfen die tättowierten femininen normaläugigen eingebaut. Bei denen sollte das Update wenig Probleme machen. Bei den anderen... uff... du könntest den Rasseneintrag der HiddenElves kopieren und ihnen dieselbe EditorID wie den von dir gewählten geben. Aber dann sind sie ja leider noch nicht in den Dialogkonditionen drin... was bis auf einen Fall (Boethiaquest, die aber mit dne Standardmysticelves nie funktionierte!) keine Probleme machen dürfte.

In dem Sinne: Was für Elfen hast du genau gewählt¿ Und was gemacht¿