Aloa,

folgendes: Ich hatte eigentlich etwas großes für die aktuelle Version vor. Leider brauche ich dafür noch eine Zustimmung von einem Modder, der seit einigen Wochen vom Erdboden verschluckt ist. Heißt ich kann nichts anderes tun, als zu warten.

Aber als Ausgleich gibt es ein paar Schmankerl:
1. Das Augenprojekt (ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue... wheee!)
2. Das Klassenprojekt
3. Derzeit nur in der EV eingebaut, aber ich versuche, das in die DV zu übernehmen: Das Standardgesicht von Aureal und Mazken deutlich verschönert - es sollte nun leichter sein, schöne Charaktere mit diesen Rassen hinzubekommen (danke an Princess_Stomper).
4. Sobald ich die letzte fehlende Zustimmung bekomme, wird es als Download nicht mehr Modabhängigkeiten geben, sondern eine einzige BSA-Datei.
5. In der BSA-Datei sind nicht nur die bisherigen Frisuren enthalten, sondern zudem auch fünf neue. Die gefallen mir persönlich zwar nicht so gut, aber ich erfülle gerne Wünsche.
6. Die Frisuren sind (bis auf 4 Ausnahmen*) conformulated - heißt die ganzen Frisuren z.B. von Ren passen sich der Kopfform an. Das sieht wesentlich besser aus als vorher.
7. Ich habe einen Magieüberarbeitungsmod, an dem ich schon seit über einem Jahr arbeite, endlich in einem Zustand, wo ich beinahe wagen kann, ihn zu veröffentlichen.
8. Ich habe weitere Modder, deren Werke ich bisher nicht eingebaut habe, angefragt, ob ich einbauen darf.

'tschuldigung, daß es länger dauert, als beabsichtigt - bin selbst traurig drüber. Immerhin gibts deswegen ein paar Schmankerl mehr, als Entschuldigung .

* = bei zwei der Ausnahmen sind die Konformulationsdateien zu groß (insgesamt 40 MB ), weil es sich um sehr komplexe Frisuren handelt. In zwei weiteren Fällen paßt die Standardfrisur nicht 100% auf einen der Köpfe. Konformuliert heißt das, man kriegt sie nie vernünftig hin und der Charakter würde immer ne Lücke zwischen Haaren und Kopf haben -> blöd, daher keine Konformulation.