Super Idee bg, aber ist der Mod dann nicht mit allen anderen, die etwas an bestehenden NPC's ändern inkompatibel?
Super Idee bg, aber ist der Mod dann nicht mit allen anderen, die etwas an bestehenden NPC's ändern inkompatibel?
Der Mod ist ganz speziell darauf ausgelegt, mit Wrye Bashs NPC-Gesichtfunktion benutzt zu werden - dann ist er auch kompatibel zu OOO, FCOM und was sonst noch da draußen herumschwirrt. Ansonsten ist er so eingerichtet, daß er von allen anderen Mods überschrieben wird - denn die Änderungen in OOO und co sind wichtiger als neue Augen. Will man sie trotzdem -> Wrye Bash. Dafür ist das Programm da.
Lediglich wie es mit anderen Gesichtsüberarbeitern (TNR und co) aussieht, das weiß ich leider nicht. Aber die würden Priorität haben, sodaß zumindest die davon nicht überarbeiteten Rassen (Khajiit, Argonier etc) neue Äuglis bekämen ^^.
--Wie die Zeit verfliegt...
uiiii, das sieht gut ausNur Myvrina Arano... Die sieht gruselig aus >.< *hinter dem Stuhl versteck* leere Augen sind so gruselig >.< Wenn ich mir as bei nem Wachmann vorstelle, der auf einmal von hinten auftaucht!
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Edit: Wegen der SI-Augen: Such doch welche, die ähnlich aussehen und nehm die mit auf o.o *auch noch kein SI hat, aber viel Vielfalt toll findet*
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Geändert von Lilim ViperaVenata (01.08.2007 um 13:56 Uhr)
das sieht voll genial aus.hm... kalthar's augen erinnern mich irgendwie an die ordnung-augen aus SI. aber sonst: klasse arbeit bg.
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Hey super bg! Ich mache gerade das gleiche mit den Augen von Elaborated Eyes für TNR, allerdings nur für den persönlichen Gebrauch. Bei der Art von Arbeit kann man ziemlich schnell einschlafen. Ich wünsche dir das Durchhaltevermögen das du brauchst um das fertig zu bekommen.![]()
Ich *bin* bereits fertig - nur noch in der Fehlersuche hänge ich. Ist schon lustig, wenn einem ein Ork mit nem violetten Dunkelelfenauge begegnet... oder da oben im Bild ist auch ein Fehler drin... bloß scheint der niemandem aufzufallen.
Am schlimmsten ist ja, daß wenn man mehrere dutzend NPCs nacheinander öffnet, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das CS abschmiert. *Das* war nervig. Ich hab meistens nicht mal ein Geschlecht je Rasse fertig bekommen...
Hihi... gibt noch schlimmeres... glaub mir
Wachen haben keine solchen Augen.Zitat
Ne, die Textur muß ja jeweils auch passen... ._.Zitat
Ja, da gibt es gewisse Ähnlichkeiten - aber die Keltharaugen waren eher da. Mal ein Vergleichsbild:
Ohne die grauen Augen hätte ich für Nords noch weniger gehabt -> schlecht. Daher leider diese Ähnlichkeit.
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (01.08.2007 um 22:36 Uhr)
Hast du alle Augen allen Rassen zugewiesen? Das ist das schöne an EE, da sind die Augen-Tex mit Rassenkürzeln versehen. Außerdem gibt es Specials wie auf einem Auge blind oder glühende Augen etc. Und vorallem Schlitze für Khajiits. Yeah!![]()
Ich dachte schon das passiert nur mir. "Es ist nicht möglich ein Fenster zu öffnen!" o.s.ä.Zitat
Ich glaube aber das hängt stark mit der Rechnerleistung und der Grafikkarte zusammen.
p.s. Der Dunkelelf mit den Argonieraugen.![]()
Capucines Augen sind per se allen Rassen zugewiesen, die sie benutzen können. Lediglich die genaue Farbzusammenstellung je Rasse stammt von mir und ist NICHT im CS zu finden - denn sonst müßte ich die Freiheit des Spielers beschränken (so gibt es z.B. keine Kaiserliche mit grünblauen Augen - was aber nicht heißt, daß der Spieler sich keinen solchen erstellen können soll).
Genau der Fehler! Ich hasse ihn, hasse ihn, hasse ihn!Zitat
Ich glaube, der ist wie der gute alte General aus Ued-Zeiten eher zufallsbedingt...Zitat
--Wie die Zeit verfliegt...
Habe das oben gelinkte Bild um einige weitere ergänz - jetzt sind auch zwei der neuen Bosmerstile, ein paar mehr Khajiit und sonstige neue Sachen zu sehen... tralala...
--Wie die Zeit verfliegt...