Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Ich wollte gerade amerken, dass Dunmer auch lilac und magenta haben sollten, sehe aber auf den Screens, dass sie das da auch haben.
Die blauen Augen bei dem roten Argonier sehen einfach klasse aus. ^^ Auch sonst passt alles sehr gut, nur die Khajiit scheint zu schielen.
Die Khajiit schielt auch mit den Standardaugen, das stammt nicht von mir. Seufz. Ich wollte eigentlich noch die Khajiit mit den grünen Augen eingebaut haben, habs aber vergessen. Grmpf. Die schielt dann auch nicht .

Die Dunmer haben die violetten Drowstile. Magenta und Lilac sehen mehr so aus wie z.B. bei Roland Jenserric (Bretone, zweite Reihe in der Mitte). Dunmer haben komplett farbige Augen, bei diesen hingegen ist nur die Pupille farbig .

Der Argonier ist übrigens eine "die" - ist die Wirtin von der Fünfklauentaverne in Leyawiin .

PS: Freut mich, daß es dir gefällt !

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
Wunderbar,

das ist ein herrliches Projekt, bg. Ausgezeichnete Idee. Man glaubt gar nicht, wieviel ein Paar Augen zur Charakterbildung beitragen.
Ich freu mich schon auf die neuen Augen für Mannimarco und vielleicht etwas Verrücktes für M'aik den Lügner?

Edit: Äh, ich verschieb das mal in die Schmiede, da es ja noch kein Release ist.
Mannimarco: Ist einer der ganz wenigen NPCs, wo ich auch das Gesicht verändert habe. Er sieht jetzt viel... lichartiger aus als der Standardhochelf, den man sonst vorgesetzt bekommt. Praktisch wie ein halb verwandelter Hochelf. Dazu wirklich freakige Augen.

Maiq: Ich würd ihm gern die Golden Saint - Augen geben, aber dann wäre das PlugIn nicht mehr für Leute ohne SI kompatibel. Von daher wird er nur eine sonderbare Farbe der neuen Khajiitaugen bekommen.

Schmiede: Da schauen aber weniger Leute rein .