-
Held
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Och nee! Schnee mufft. D:
Me likez Frühling morr than Winter, wenn er denn nich zu Winterkalt und nicht zu Sommerheiß ist.
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?Sommerferien... °_° Mein Sommer bestand aus makern. Und beim-Freund-sein. Und Nato. Nächstes Jahr wird noch drei Tage die Woche gearbeitet/Praktikum gemacht und ansonsten möglichst bei meiner Oma verbracht. OFFLINE! :>
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?Hm. Die Schokoladenpreise haben diese Arschlöcher auch schon wieder höhergedreht. ;_;
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo? Also. Ich finds gut. Rauch ist schlimm! Und so bietet das den Leuten höhere Chancen, mit dem Rauchen auch ganz aufzuhören. So hohe Preise und dann nur begrenzt an bestimmten Orten rauchen dürfen? Hihi. Geschieht den Süchtigen recht. 
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?In den Herbstferien nach Bayern zu fahren,mit meiner Mutter, und nen Wanderurlaub machen (fällt wohl eh ins Wasser, wies aussieht) und Winternato. Das wars soweit.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?Eins mit exzellentem Akku, rest wär mir relativ egal. :S Wenn man mein Handy mal anschaut, das hat schon recht viele Narben... und das Akku ist auch schon wieder leer...
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines? Nö. Gar keins. August = Nichts besonderes. o.o"
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Tee... und Cherry Coke! !_! <3! Und Cappuccino. :3
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum? Teleportieren. Geht schneller und dann ganz leichte Höhenangst. 
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?Nix. Ersten Schultag und umschau nach anderem/besserem Praktikumsplatz!