1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Naja da letztes Jahr schon für den A.. war sollte es dieses Jahr zumindest ein wenig schneien

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?

Sonne, Blauer Himmel , Schafe, See .. Schweden

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?

Wusste ich erst als sie es ansagten, aber bis jetzt ist die Preiserhöhung kaum bemerkt worden von meinem Geldbeutel

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Bin Nichtraucher, lebe seit Jahren mit Rauchern zusammen, mir ist es egal, ich find es zum Teil angenehmer, Aber ich bin auch tolerant..
Also was solls

5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Schwedenurlaub, 1-2CTs nen Geburtstag.. nen paar DvDs
Umzug Knuddeln wuddeln das übliche

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?

Ein Nokia aber ich weiss grad nicht welches ^^

7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?

ööhm fällt mir grad keins ein

8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?

Tee auf Arbeit Latte unterwegs und Cherry an heissen Tagen

9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?

Fliegen.. Only the Sky is the Limit.. jaja ich mag Superman <-<

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?

Schwedenurlaub, danach ist der August für mich auch schon wieder vorbei