2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Lernen, yay!
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Oh noes!
Das kann der Betrag sein, der mir zu meinem dritten Jaguar oder fünftem Mercedes fehlt! Sowas darf nicht passieren!
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Wie war das: "Ein Raucherbereich in einer Gaststätte ist wie ein Pissbereich im Schwimmbecken"
Mich störts nech ^^ (na ok, ein zwei ma hab ich in ner Gaststätte scho Shisha geraucht weils da dat als Angebot gab aber pfff Melonentabak nimmts mit Melonencocktail nech auf)
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Lernen, yay!
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Irgendein Prepaid dat günstig is, weil ichs kaum benutz.
Oh und die eigentlich richtige Antwort wäre "keines", weil, "wenn du dir kaufen könntest" ist erfüllt, ich hab genug Geld und ein Laden hatte offen und ich hab keines gekauft bisher
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Meine jetzige Inkarnation wird 21 Jahre alt. (die Seele ist aber scho 2006 Jahre alt)
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Cola ist widerlich. Ich kann auch Zucker innen Mund schaufeln, das kommt aufs gleiche raus. Das Zeuch erhöht den Insulinspiegel unnatürlich schnell und die Essensregulation des Körpers gerät durcheinander, andere Süßspeisen wie Kuchen vermögen das nicht so drastisch.
Latte Macchiato enthält Milch. Ich mag Milch, wirklich, aber das ist Kaffee und den trinkt man schwarz. So richtig schöner heißer schwarzer Kaffee Junge, weißt du wie gut der schmeckt?
Ein guter Tee? Joa warum nech. Meine Lieblingssorte kostet 10 Euro auf 50 Gramm. (ich hab nen breiteres Sortiment an Tees, mehrere Assams, mehrere Yasmins, mehrere Oolongs, mehrere Darjeelings und ein paar andere Sorten wie Yünnan und Ceylon)
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Teleportieren ist zwar cool, vor allem weils schneller is aber selbst wenn es teleportieren an unbekannte Orte beinhaltet, trotzdem Fliegen. Das ist schön nervenkitzelnd und einfach cooler.
Btw, inwiefern ist Fliegen gemeint? Mit Flügeln, Levitation, mit Besen/Zaunpfahl/Teppich?
"Einst reiste ich per Teleport,
mit Jan und Klaas und Hein,
Jan stahl der Paula ihr Herze weg
und ich nahm Klaasens Bein."
Btw, wenn Teleportieren auch fremde Dinge von irgendwo nach irgendwo beinhaltet, dann das doch. Im Dunklen Turm kann ein Teleporter theoretisch die Luft eines Ortes schlagartig wegteleportieren und somit eine exzellente Massenvernichtung durchführen. Nur dumm, dasses da nur einen Teleporter gibt der nach jedem Einsatz seiner Kräfte zusammenbricht.
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Lernen, yay!
@Don Cuan: Watn dat Doppelgänger-Paradoxon?

Kontrollzentrum