-
Ritter
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Ich denke, es wird ein riesiger, ultraheftiger Schneesturm über das Land fegen, der alles und jeden töten wird.
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Mit chillen. Am See abhängen, Zelten gehen, ins Schwimmbad gehen. Verreisen. Irgendwohin. Und natürlich chillen.
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Ich habs nicht gewusst, bis ich es hier und jetzt gelesen habe...
Interessiert mich aber auch nicht.
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
In Gaststätten ist das Rauchverbot berechtigt, mich, der ich selber Raucher bin, stört es auch, wenn jemand neben mir qualmt und ich am Essen bin. Aber sonst sollte es überall erlaubt bleiben.
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Nicht viel. Ich bin eher spontan.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Ich hab ein Handy das schon vor 10 Jahren uralt war und das Ding funktioniert immer noch. Also würde ich mir kein neues kaufen. Ist Geldverschwendung. Den ganzen Schnickschnack brauch ich nicht.
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Nationalfeiertag der Schweiz. Ansonsten nichts.
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Mh ... schwere Frage. Latte Macchiato ist ganz ok, Cherry Coke ist auch nicht schlecht und Tee, na ja, wenns Hanftee ist, nehm ich den.
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Lieber Fliegen. Dann könnt ich in Sturzkampfbombermanier meinen Arbeitsplatz in Schutt und Asche legen. Nein, Teleportieren wär zwar ganz schön praktisch (am Abend mal kurz zu ner Fete auf Ibiza teleportieren
), aber fliegen muss wunderschön sein (also selbst, ohne Flugzeug).
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Boah, schon wieder sone Frage. Keine Ahnung. Irgendwas bestimmt.