-
Provinzheld
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Nein, ich hoff's nicht. Ich hasse Winter.. und vor allem mit Schnee. xD
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Ich hänge faul zu hause herum.. oder ich hänge faul bei meinem Freund herum.. mehr mach ich eigentlich nicht. XD
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Hätte nichts davon mitbekommen, wenn ich nicht erst Nachrichten gesehen und Zeitung gelesen hätte XD
Und mich betrifft das kaum, weil nicht ich sondern Mama einkaufen geht. xD
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Pro Nichtraucher! Find ich gut XD
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Hoffentlich meinen Studienplatz bekommen.. :/
Und wenn alles klappt.. vllt noch mit meinem Freund zusammenziehen ^^
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Boah, keine Ahnung.. Derweil geht mein Handy noch.. also brauch ich keines XD Hätte aber vom Optischen her.. gerne ein rosa Nokia XD
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Nicht direkt.. XD Eigentlich nicht, nein XD
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Ich hasse Tee, Cherry Coke kenn ich nicht, ich hasse Kaffee.. <3
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Teleportieren wär cool B)
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Morgen Erste-Hilfe-Kurs, Frequency-Festival, Fahrt nach Berlin.. den Geburtstag meines Freundes feiern XD (und vorher ein Geschenk kaufen *hust*)