Users Awaiting Email Confirmation
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Ich hoffe es zumindest, wäre mal wieder gelungen.
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Wie verbringe ich so gesehen den Sommer? Ich sitze rum und treff ab und an ein paar Leute.
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Berührt mich nicht und ist mir vorerst egal, muss man eben mit leben.
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Sehr gut. Sollte hier auch so sein, absolut stressig, diese Raucherei.
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Eine Beschäftigung (FOS / Ausbildung) zu haben, Leute zu besuchen und ein paar Konzerte und Festivals.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Nein.
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Nein.
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Cherry Coke im Moment, sonst Tee.
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Teleportieren - bei Leuten zu sein, die mir etwas bedeuten.
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Mich bewerben und so.