1.Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?

Wohl eher nicht, denn das Klima erwärmt sich zu schnell. Bleibt nur noch Bayern.

2.Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?

Ich werd' mich etwas bräunen, mir endlich neue K-Swiss kaufen, und noch dazu ein paar hübsche Bermudas und ne' Sonnenbrille. Und einen Eastpak-Ranzen. Schließlich bin ich jetzt Abiturient.

3."Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?

Is' mir egal.

4.Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?

Ich rauche nicht.

5.Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?

Solchen Fragen auszuweichen.

6.Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?

Das MotoCrazr oder ein anderes. Ich hab' nämlich überhaupt keins.

7.Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?

Ich habe im März Geburtstag.

8.Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?

N' guter Earl Grey oder n' Gunpowder, das wär's bei dem Wetter.

9.Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?

Fliegen. Da sieht man alles, und fühlt sich so schön frei.

10.Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?

K. P., bin da eher spontan gestrickt.