-
Held
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Na ja, hier in Österreich sieht es noch recht sommerlich aus.
Aber nein - in der Stadt geht mir Schnee auf die Nerven, zum Skifahren auf 2000 Meter Höhe darf's aber gerne welchen geben...
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Och, im Moment nicht mehr. Zuerst war's recht fad, weil nix zu tun, jetzt findet sich aber meist eine Beschäftigung. Ich bin eigentlich froh, nicht arbeiten zu müssen, so kann ich die Ferien noch genießen, bevor's zum Zivildienst geht...
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Hätten mir's die Zeitungen nicht eingeprügelt, hätte ich nichts davon gemerkt. Gut, in Österreich sind die Verteuerungen auch nicht so extrem, aber ich geh ja ohnehin kaum einkaufen oder kaufe für mich Milchprodukte (also solche, bei denen man einen Preisanstieg markant zu spüren bekommt).
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Siehe den Thread "Rauchen ab 18" oder so, da hab ich schon genug geschrieben. xD
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Öhm, wie gesagt den Zivildienst durchstehen (wobei der nach Jahresende ja noch weiter geht. :/) und vielleicht mal umziehen oder so.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Ich wüsste jetzt keines, bin mit meinem Sony Ericsson K750i vollends zufrieden.
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Geburtstag! Am 31.
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Kommt drauf an welcher Tee, ansonsten Latte Macchiato.
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Fliegen, macht sicher mehr Spaß, durch die Lüfte zu düsen. Seltsamerweise träume ich des öfters davon (also jetzt im Schlaf und so), herumzufliegen.
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Freunde treffen, rumhängen, Partay machen! )o) Ach ja, und aufs Frequency fahren. Tool! NIN!