1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Glaub ich kaum. Und was heißt Sommer abschreiben? Hier hats 29 Grad. o_Ô

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
4/6 meiner Sommerferien werde ich mit Ferienarbeit verbringen, wobei zwischendrin natürlich genug Zeit für Party bleibt.

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Ich habs Montag in der Zeitung gelesen...
Ich finds zum Kotzen, Strom wird ja auch noch teurer demnächst...

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Naja, ich sags nicht zum ersten Mal: Ich finds gut. Endlich mal die Möglichkeit die Klamotten, die man in der Gaststätte getragen hat, nochmal anziehen zu können.

5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Party, Facharbeit, Party, aufs Abi vorbereiten und Party.

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
kp, ich bin froh solange man damit telefonieren kann.

7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Mal überlegen... Ne, glaub nicht.

8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Kirschtee mit Milch.

9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Fliegen. Teleportieren geht zwar schneller, aber dieses Gefühl von Freiheit... *hach*

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Party, arbeiten, Party, chillen.