1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Nöö-bis dahin ist unsere Erde ein Raub der Flammen-angeblich zumindest-ich denke,es wird wieder richtig matschig,also kein schöner Pulverschnee usw.Daher auch kein Schifahren![]()
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Ferien,ja sind schon was feines.Wir fahren die letzten 2 Wochen der Sommerferien gemütlich in die Toskana,tja,davor...stehen noch ein paar Dinge an^^
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Habs gerade(vor ca 10 min)von meinem Onkel erfahren-Eigentlich ne sauerei,da die Bauern für die Milch nur ein paar cent mehr kriegen,aber die Firmen sofort alles verdoppeln vom Preis her
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Find ich scheiße-nicht weil ich selber Raucher bin,sondern weil,was wäre eine Wirtschaft(zumindest bei uns in Bayern)ohne den Pfeifenqualm,der flau an der Decke wabert???
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Mir die Welt untertan zu machen^^
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Dar keins,weil ich erst zur Firmung das SonyEricson w810 i gekriegt hab
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Ja,das 15-jährige bestehen meiner selbst^^(auf gut Deutsch,ich hab meinen 15 Geburtstag)
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Hmmm...am ehesten ne Cherry Coke
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Fliegen,da kanns nicht aus Versehen passieren,dass ich mich in nen Vulkan hineinversetze^^
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Heute is ein 16-ter von nem Freund,dann am 13August is nochmal ein 16-ter,genau so am 15 August (nochmal ein 16-ter^^) und am 19Aug. is dann mein 15-ter