1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Na hoffentlich. Ich bin sowieso eher ein Wintermensch, da würde mir Schnee einfach perfekt in den Kram passen^^
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Sommerferien sind immer was feines. Lange schlafen...nix zu tun...schööön
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Was? Davon habe ich bis zu diesem Augenblick noch nichts gewusst. Das ist gemein, ich esse gerne Käse und trinke Milch eigentlich zu allem^^
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Größtenteils Schwachsinn. In Gaststätten finde ichs ok, ich hasse es wenn jemand raucht während ich esse, das is total eklig. Aber in Kneipen finde ichs total panne, da bleiben doch nachher nur die Kunden aus.
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Ich will noch meinen Führerschein anfangen, wenn ich dann mal irgendwann genug Geld haben sollte.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Das MotoRAZR. Mein Traumhandy seit ich es das erste mal in der Werbung gesehen habe
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Ja, der siebzehnte August meines Lebens....Juhu....
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Nichts von alledem. Eistee oder Kaffe...
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Fliegen. Teleportieren geht zwar schneller, aber macht sicherlich nicht soviel Spaß wie fliegen.
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Die Ferien genießen.