mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
    Weiße Weihnachten, was ist das?
    Außer im Urlaub (irgendwo in den Alpen) hab ich das noch nie gehabt!

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
    Die Zeit, die sich auf dem Kalender "Sommer" nennt, muss ich eigentlich komplett arbeiten, hab dafür Ende September Urlaub.

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich davon erst vor ner Woche oder so erfahren ._.
    Ich finds schon heftig, besonders was so ein Pfund Butter teurer wird (die Milch selbst geht ja noch). Gut, dass ich eh immer nur Margarine esse! Aber ich finds ne unverschämtheit, dass die Bauern von der Preiserhöhung nichts abbekommen.

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
    Da ich weder in Niedersachsen noch in Baden-Würtemberg wohne, betrifft es mich nicht. Aber allgemein gesehen find ich es schon gut. Ich mags nicht, wenn ich beim Essen sitze, und dann vom Nachbartisch vollgequalmt werde. Eigentlich mag ich es ja gar nicht, eingequalmt zu werden, ganz egal wo

5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
    Games Convention, Dortmund CT, Urlaub (eine Woche irgendwo in die Sonne), vielleicht den einen oder anderen besuchen, und zum Abschluss Sylvester CT

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
    Ich schau mich ja schon seit einiger Zeit um, da in den nächsten Monaten meine Vertragsverlängerung ansteht. Es soll auf jeden Fall ein Nokia werden, zzt. gefällt mir das E 65 am besten.

7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
    Jap, 6jähriges mit meinem Schatzi <3

8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
    Tee mag ich überhaupt nicht, aber Cherry Coke und Latte Macciato trink ich beides gerne. Je nachdem, ob mir grad nach was kaltem oder was warmem ist.

9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
    Teleportieren! Dann bin ich in Sekunden da, wo ich hin will. Fliegen dauert ja auch wieder ne Weile.

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
    Jahrestag feiern, zu We will rock you gehen, zur CG fahren, zum Dortmund CT fahren (is einiges...)
    Geändert von Layana (06.08.2007 um 08:42 Uhr)