Users Awaiting Email Confirmation
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Wenn ich es bestimmen könnte, wäre 12 Monate lang Winter. Aber solang Petrus noch das Szepter schwingt, wird's mit weißer Weihnacht wohl Essig...
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Hatte jetzt erst 2 Wochen Urlaub und arbeite seit 2 Wochen wieder. Den Sommer verbring ich meist in meinem Zimmer mit abgedunkeltem Fenster und Ventilatoren. Und bei solch einem Sommer wie jetzt auf Spiele-/Filmabenden.
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Hab ich so am Rande mitbekommen. Tja, kauf selten Milch oder Butter, irgendwie berührt mich das so gar nicht...
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Mich persönlich ist's im Grunde egal, da ich Nichtraucher bin. Ich find das ganze Geschisse nur irgendwie ziemlich affig. Gut, in Restaurants find ich's irgendwo noch vertretbar, aber in Kneipen, Discos etc. find ich's einfach übertrieben..
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
In die Thanatologie einsteigen und viiiel Zeit mit meiner Liebe verbringen, außerdem meinen Kleider-, Musik- und Accessoire-Fundus
ausweiten, vielleicht sogar ein Tattoo...Mal sehen
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Razr V 3. Nicht weil es trendy ist, sondern weil ich das Teil einfach stylish finde.
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Nö, keinerlei.
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Eher Latte Macchiato. Tee nur wenn ich Lust habe und wenn schon Coke, dann Vanilla Coke.
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Ich würd gern fliegen können. Die endlose Weite unter und über mir, da nehm ich gerne auch einen längeren Weg in Kauf.
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Warten, dass es September wird. Noch nie hab ich diesen Monat so gehasst wie jetzt >.<