1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Ka, obs wird, aber finds immer erstrebenswert. Hoffe aber, dass ich dann in ner Zwergenstadt in den Zittergipfeln (GW-Insider) bin und da - nicht alleine - in heissen Quellen rumblubber, waehrend es schneit.... damn, is ja virtuell >.<

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Ha? Weissichnich. Muss eigentlich 2 Monate Lappen abgegeben und mach in der Zeit dann 2 Wochen Urlaub... wann das is, weiss aber nur Peter Lustig.

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Is Schokolade und Käse Milchprodukt? Scheisse >.<

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Rauch zieht bei sowas immer in meine Richtung, nich so richtig angenehm. Joah, daher ganz nett. Dummerweise sind Straßencafes ausgenommen, und die sind besonders evil imo :(

5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Bis Ende des Jahres... Oha, bisschen sehr weit vorausgedacht, kann ich nich.

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
Hab mir erst vor kurzem ein neues gegönnt. Das K800i von Sony Ericsson.
dito.

7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Afaik nich, aber da kommt GW-EoN raus ^____^ oehm, fast zweijaehriges GW-Jubilaeum fuer mich.

8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Latte :AAA <3

9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Fliegen kann "ich" sowieso, und telen waer verdammt geil. [x] Tele

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
GW-EoN :AA Vll Highlandgames besuchen, waer geil.. Joah, 2 nette Wochenenden sind absehbar.