-
General
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Hm ich denke hier unten in Frankfurt eher weniger
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Och ja ich verbringe diesen Sommer eher unfreiwillig mit rumgammeln, keine Arbeit dank Verletzung, keine Leute da und somit muss man den Sommer aussitzen irgendwie.
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Gewusst hab ich davon schon etwas länger aber überraschend wars auch keinen Fall für mich. Ja es ist schon irgendwie teuer jetzt massiv sogar aber what ever?
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Bei uns in Hessen darf noch nach herzenslust gequalmt werden, aber auch nicht mehr lange. Ich bin zwar Raucherin, hätte aber ehrlich gesagt auch keine wirklichen Probleme damit mich einzuschränken und halt vor die Tür zu gehen um eine zu rauchen.
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Eigentlich viel zu viel um das hier alles auf zu zählen, aber das größte Ziel ist erst mal meinen Führerschein zu machen und evtl. auch noch ein Auto zu bekommen.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Tja ich hab zwar so einen 3 Jahre alten Nokia 7260 Knochen der ständig spinnt, aber um ein neues Handy werd ich mir momentan mal keine Sorgen ,machen da hab ich andere Probleme.
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Nope!
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Das dritte mit Kokos oder Zimt Sirup^^
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Fliegen
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Joa so einiges bzw. eigentlich mal wieder viel zu viel um alles erledigen zu können.