-
Veteran
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
In 100 Jahren vielleicht.
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Einsam und alleine auf einer entlegenen Insel.
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Na ja, erst 19% Mehrwertsteuer, jetzt werden Milchprodukte teurer, bald wohl auch die Nahrungsmittel. Mit uns kann mans ja machen. -.-
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Supergeil. Sollen sich die Raucher mit ihrer Selbstzerstörung sonstwo aufhalten, aber nicht in der Nähe von Nichtrauchern!!
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Einiges.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Kp, irgendeins mit Fotofunktion, das billig ist.
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Nope.
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Cherry Coke. Die anderen Dinger kenn ich nicht.
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Fliegen. Ich wollte schon immer mal Superman spielen, nur ohne den tuntigen Pyjama. XD
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Sex, Sex und nochmals .. ehm ... ficken.