1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Ich glaub ehrlichgesagt noch nicht dran abwarten ^^

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
bedingt durch den Führerschein, muss ich einige Wochen meiner schönen Sommerferien für meinen Ferienjob opfern :°

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Ich sehe den Sinn in der Erhöhung eigentlich nicht... Die Bauern bekommen trotzdem nicht den Anteil mehr, den sie eigentlich verdienen. Von daher bin ich dagegen. Ach ja, überrascht hatte es mich auch ^^°

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Von mir aus, sollen die Raucher rauchen, wo sie wollen (auf in der Frage genannte Örtlichkeiten bezogen), das stört mich nicht (nein, ich rauche nicht )

5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Hmm... noch ein paar Filme schauen, Zelten gehen, Grundlehrgang bei der Feuerwehr, Führerschein etc etc Volles Haus eben ^^

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Hmm... ich find das Sony Ericson W200i sehr schick. Warum genau kann ich nicht sagen, es gefällt mir einfach

7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
nicht das ich wüsste ._."

8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Tee xO
(obwohl zuviel Tee auch nicht gesund sein soll *gehört hat*)

9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?

Scherz beiseite:
Teleportieren! Das geht schneller und man muss nicht immer solche nicht schön anzusehenen Flugmittel dabei haben

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Simpsons The Movie gucken, Führerschein (zuende) machen, zelten, etc