-
Kämpfer
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass so so übermässig schneien wird, wenn überhaupt. Fänd ich aber garnicht mal schlecht, ich mag Schnee sowieso nicht.
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Nach dem Zivi hatte ich jetzt zwei Monate Urlaub. Ich war davon 10 Tage in Urlaub, sonst hab ich mich fast nur gelangweilt, weil alle anderen auch in Urlaub waren. Deswegen hasse ich so diese langen Ferien.
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Ich habe ehrlich gesagt WIRKLICH erst gestern gehört, aber um ehrlich zu sein interessiert mich das nicht. Das einzige Milchprodukt, dass mir wichtig ist ist Käse, aber die ist ja sowieso schon sehr teuer. Also egal!
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo? Meine Meinung: Warum noch nicht in NRW?
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Mit der Uni anfangen, meine Silvesterreise planen und bin gespannt, was noch so kommt.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum? Das neue Motorola Krazr, geiles Design, schön klein ultrastylisch.
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Mein 22ster 1.-August... und sonst nischt.
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Eher Cherry Coke ohne Cherry, ansonsten lieber Tee. Hauptsache was mit Frucht.
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Ui, schwere Frage. Bin letzten Monat zum ersten mal geflogen und hat eigentlich Spass gemacht. Problem war nur ich hab vom Druck Kopfschmerzen bekommen, deswegen wohl eher teleportieren.
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Party, Party, Nebenjob, Nachhilfe und UNI!