-
Wrestling-Kommentator
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Keine Ahnung, ich sitz nicht auf dem Brocken und erstell Wetterberichte.
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
So wie die ganzen anderen Monate auch. Gammeln und Schatzi <3
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Ich geh nicht einkaufen, von daher ist es mir rille. Obwohl, die nächsten 2 Wochen muss ich einkaufen... naja, keine Frühstücksflocken halt 
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Find ich wundervoll. Rauchen suckt.
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Heiraten und Kinder bekommen.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Das, was Goldy hat.
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
9-monatiges mit zuffel.
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Latte!
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Teleport. Schnell und gut!
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Gammeln!
-
Frau SupSek Dü
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Ich neige ja zu glauben, dass wir irgendwann eine Einheitstemperatur von etwa 12 bis 18°C das ganze Jahr über haben werden...
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Ich habe das Glück, dass ich trotz meines ledigen und kinderlosen Zustands innerhalb der Sommerferien drei Wochen Urlaub bekommen habe und tingel von einer Hochzeit (\o/) nach Frankreich und dann nach Leipzig...
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Mich überrascht es in der Tat nicht, weil es tatsächlich auch in den Nachrichten immer mal wieder angekündigt war. Seit Monaten oO
Ich war eher überrascht, wie die Leute in den letzten Tagen vor Überraschung aus den Latschen gekippt sind...
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Ja, kriminalisiert uns Raucher doch 
Ich habe nichts gegen abgetrennte Bereiche, in die man sich mal verziehen kann oder wenigstens eine vernünftige Lösung, die sich auch vor der Tür der Gaststätte abspielen kann - oder ein totales Verbot ist Schwachsinn und ziemlich diskriminierend dafür, dass ich pro Schachtel mindestens 50% der Kosten an den Staat abführe. Das sind allein 2 Euro täglich - wenn ich davon ausgehen würde, dass nur 5% der Bevölkerung in Deutschland durchschnittlich eine Schachtel pro Tag rauchen, ca. also 4.000.000 Menschen, und jede davon also 2 Euro pro Tag an den Staat abdrückt, das wären mal eben 8 Millionen Euro pro Tag, die der Staat an uns verdient.
(Ja ja, dass die Zahlen aus der Luft gegriffen sind und sicherlich noch bestimmte Verwaltungsausgaben dazu kommen... ich wollte ja nur mal vorsichtig darauf hinweisen, dass der Staat verdammt gut an uns bösen, bösen Rauchern verdient...)
Ich danke herzlichst, dafür zur Buhfrau der Nation abgestempelt zu werden.
Wenn es klappt, dann regelmäßig in die Lauscherlounge gehen und wieder Volleyball spielen.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Habe mir gerade das Nokia 6131 geholt 
2 Jahre Irrenhaus - äh, zwei Jahre Firmenzugehörigkeit und damit zwei Jahre meine Chefin überlebt - 27. Geburtstag, 7-jährige Forenzugehörigkeit...
Morgens Latte, mittags Cherry Coke und abends einen guten Tee. Die Tageszeiten können auch gern variieren...
Teleportieren, wäre unheimlich zeitsparend.
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Hochzeit feiern, Familie in Frankreich besuchen und das GC Eröffnungskonzert
-
Humd
Ich hoff mal nicht.Ich bin nämlich der erste,der auf der Schule nen Schneeball abbekommt.
Aber doch eigentlich schon.Hat ziemlich romantisches feeling,die einzelnen Schneeflocken im Laternenschein.
Gammeln.Mehr nicht.
Ist mir vollkommen Schnuppe.Die 10-20€ die wir da jetzt im Jahr mehr ausgeben sind nicht die Welt.
Ist mir auch egal.Bin nur höchstens im Monat einmal in ner Gaststätte.
Nen Vortrag in Musik über Soilwork machen.
Irgend ein Handy wo ich laut musik hören kann.Dann dreh ich voll auf und mach im Klassenraum irgendwas hartes rein.Kotzt mich tierisch an,wenn die immer laut ihren Hip hop hören.
Nicht wirklich.Ich werd 14.
Nix geht über Tee.
Fliegen.Stylische Abgänge und so.
Geburtstag haben.Aber da mach ich auch nix.
-
General
Naja, so, wie das Wetter momentan spielt, ist das wohl kaum abzuschätzen.
Ich hatte zuerst etwas arbeiten, dann viel gammeln, dann zu Schatzi fahren und dann wieder arbeiten 
Ach echt? Davon hab' ich auch überhaupt nichts mitbekommen. Ist natürlich nicht toll, dass irgendwie alle immer und immer teurer wird, aber im Prinzip kann man dagegen ja auch nicht wirklich was machen.
Ich find's gut, mufft's nicht ^^ Und da ich eh Nichtraucher bin, hab' ich damit auch keinerlei Probleme 
Öh... weiß ich nicht 
Irgendein Neues von Sony Ericsson. Hatte zwar damals mal ziemlich viel Pech mit einem Modell, aber 'e zweite Chance würde ich den Dingern noch geben 
9-Monatiges mit Viddy <3
Tee 
Das ist schwierig. Hat beides aber auf jeden Fall was
Wenn, dann würde ich aber lieber das Teleportieren nehmen
- Schneller am Zielort 
Arbeiten, in Berlin sein, arbeiten, gammeln