1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Schnee wäre wirklich toll, ich hab gestern sone Reportage über die Rocky Mountains gesehen und da hatte es auch geschneit...ich hab richtig Sehnsucht .__.
Aber ich denke mal wenn richtiger Winter kommt, dann nicht zu Weihnachten sondern erst im Februar, alles eben verschoben :/

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Viel ausschlafen, vielleicht etwas Urlaub, ansonsten Geld ranschaffen und für Prüfungen lernen.

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Irgendwie hab ich das auch sehr kurzfristig mitbekommen, war mir bisher nicht bewußt daß da was am Brodeln ist. Schön finde ichs natürlich nicht wenn was lebenswichtiges teurer wird, aber andererseits hoffe ich auch daß die Milchbauern dann was davon haben^^

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Ich bin Nichtraucher...in Schleswig-Holstein, kann mir also wohl egal sein, aber albern isses irgendwie schon, die Regelung mit nem Nichtraucherbereich hat mir eigentlich immer gereicht.
Ich wäre aber weiterhin für Rauchverbot in Bushältehäuschen

5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Nach Hannover fahren und Kamu besuchen !__! Und natürlich gewissenhaft und ordentlich mein Studium weiterführen >__>"

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Eines mit einer besseren Digicam Die von meinem is zwar ganz okay, aber die Fotos sind auf lange sicht einfach zu unscharf
Ansonsten finde ich mein Nokia 5300 ganz fein <3

7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Hmm...fiele mir keines ein

8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Ich nehm den Tee, denn Cherry Coke hat zuviele Kalorien und der Kaffee ist nicht so meins ^_-

9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Teleportieren. Ist einfach diskreter, mysteriöser und man hat hinterher keine zerzausten Haare vom Flug

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Ich würde gerne die Harry Potter Reihe zu Ende lesen, nur bin ich bisher nicht an Band 4 rangekommen >__< Und danach wird halt weiter gelernt