1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?

Glaub ich nich wirklich, aber schön wär's schon. Ich mag Schnee. x)

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?

Schüler. D: Muss zwar nich arbeiten, aber ich hab eh nur noch eine Woche Ferien, 5 Wochen sind schon rum. Ich hab nichts Dolles gemacht, paar mal im Kino gewesen, mit Freunden getroffen und so... nicht verreist.

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?

Ich weiß es erst seit ein paar Tagen, hat mich schon überrascht, ich versteh nämlich nicht warum, ich find's schon blöd, sehr blöd.

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?

Find ich gut. \o/

5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?

Nichts Besonderes, ich plane immer so spontan. D:

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?

Ich hab's nicht so mit Handynamen, aber so'n Walkmanhandydings wär schon ganz toll, mein mp3-Player ist Schrott und da hätte ich doch direkt mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. xO

7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?

Nee.

8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?

Cherry Coke! nton:

9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?

Schon schwere Wahl. Teleportieren ist um einiges schneller und man kann Leute erschrecken, wenn man so aus dem Nichts vor einem auftaucht. xD Aber ich denke, ich würde Fliegen wählen, ist bestimmt um einiges spaßiger, schöne Aussicht, man hat Zeit zum Nachdenken und so... ^^

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?

Bald fängt Schule wieder an x( dann hab ich bestimmt schon mal was zu tun, Eintritt in die Oberstufe und so... Ansonsten, weiß ich noch nich, Rush Hour 3 gucken vielleicht 8D