-
Turn to page 394
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Nein, matschiges Regenwetter we all die Jahre.
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Drei Wochen bald nichts vom Job hören oder sehen müssen. So lange nachts wach bleiben wie ich will und morgens aufstehen wie ich will.
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Ach, wieder mal was teurer? Wann wird mein Gehalt eigentlich mal den ganzen überteuerten Preisen und der falschen Umrechnung bei solchen Dingen angeglichen?
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Tja, wenn demnächst wengier Leute in Gaststätten gehen, wird sich zeigen, ob das so toll war. Getrennte Bereiche wären besser gewesen.
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Gar nichts, denn außerhalb der Arbeit weigere ich, auch noch meine Zeit verplanen zu müssen. Da tue ich, wozu ich Lust habe.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Bin mit meinem Samsung sehr zufrieden. Neues? Entweder wieder ein Samsung oder ein Motorola. Ich liebe viel Spielerei bei äußert einfacher Handhabung.
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Nur Geburtstag.
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Nichts dergleichen. Kaffee. Stark, heiß, schwarz.
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Teleportieren. Geht schneller und ich brauche nicht an meine Höhenangst zu denken.
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Auf meinen Urlaub warten.