1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Hoffentlich auf der anderen Halbkugel als der, wo ich dann sein werde. Igitt, Schnee...

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Gammeln ;__;

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Milch ist schon vor zwei Monaten um 12% gestiegen ;__;. Und ich spüre es schon ein wenig, bei dem Anteil den Milchprodukte an meiner Ernährung ausmachen. Zudem ist das Weltmarktargument eine dreckige Lüge, in unseren Nachbarländern liegen die Erhöhungen bei Dingen wie Butter und Quark, wenn überhaupt, unter 10%.

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Ich halte mich nicht allzu oft in niedersächsischen oder baden-württembergischen Gaststätten etc. auf. Genauso wenig in mecklemburg-vorpommerschen. Von daher bringt mir das wenig. Aber die sächsischen Bußgelder ab 2008... bis 5000€ WFT ?

5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
I'm making this up as I go.

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Neo1973 mit OpenMoko. Um sich noch mehr als Geek fühlen zu können.

7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Err, err... Ich habe dann mein geliebtes N64 seit zehn Jahren. So lange schon...

8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Pfefferminztee mit Pfeffi.

9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Teleports sind arg unünstig für die Stabilität des Körpers. Zudem besteht das Doppelgänger-Paradox und Heisenberg sagt mir auch, dass es nicht zuverlässig funktionieren würde.
Also Fliegen. Mit funktionierenden Jetpacks oder Ikarus-Kostüm.

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
War das nicht schon in Frage 2 enthalten? Gammeln. Und mch mit ein paar Freunden treffen und sehen, was sich ergibt.