mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
    Glaube ich nicht, obwohl weiße Weihnachten mal wieder was schönes wären.

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
    Habe meinen Urlaub schon hinter mir, jetzt wird den Rest des Sommers (?) wieder durchgeschuftet.

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
    Hatte ich auch erst gestern mitbekommen, an der Debatte war ich nicht sonderlich interessiert. Wieder eine der vielen Sachen die teurer wird.

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
    In Gaststätten völlig okay, in Kneipen völliger Blödsinn, es wird kein Raucher gezwungen, so ein Geschäft zu betreten.

5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
    Mein privater Terminkalender ist so voll, das würde den Rahmen sprengen.

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
    Eins von diesen tollen, mit denen man telefonieren kann - und sonst nichts. Wahrscheinlich wieder ein Nokia, weil ich mich da an die Menueführung gewöhnt habe.

7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
    Nöö.

8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
    Auf jeden Fall Tee, am besten einen Darjeeling.

9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
    Fliegen, beim teleportieren weiß man nie, was hinter einem gerade angefahren kommt, wenn man rematerialisiert.

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
    Am Wochenende in Bremen eine neue CD aufnehmen.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Mani Gast
    1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
    Ich denke, es wird schon im November zu schneien beginnen.

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
    Tja, meinen Urlaub hatte ich schon im April. Ich muss mich vorm PC durcharbeiten, bis die neue Schule anfängt.

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
    Ähm, ach echt? Ich hoffe, nur in Deutschland

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
    So etwas ist mir egal, ich bin kein Raucher, wenn jemand neben mir Raucht ist es mir auch egal.

Dass ich von meinem Spiel wenigstens eine Demo rausbringe, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das schaffen kann.

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
    Sony Ericsson. Man sieht, dass sie immer beliebter werden - Bei Kindern sowie bei Erwachsenen. Ich hatte auch noch nie Probleme mit meinem.

Eigentlich nicht.

Lecker, Latte Macchiato!

Kann ich schwer sagen. Ich würde sagen, fliegen, denn da kann man sich hoch oben entspannen und die Aussicht genießen. Beim teleportieren geht das alles so schnell.

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
    An meinen Spiel weiterarbeiten und faulenzen.

Nein, matschiges Regenwetter we all die Jahre.

Drei Wochen bald nichts vom Job hören oder sehen müssen. So lange nachts wach bleiben wie ich will und morgens aufstehen wie ich will.

Ach, wieder mal was teurer? Wann wird mein Gehalt eigentlich mal den ganzen überteuerten Preisen und der falschen Umrechnung bei solchen Dingen angeglichen?

Tja, wenn demnächst wengier Leute in Gaststätten gehen, wird sich zeigen, ob das so toll war. Getrennte Bereiche wären besser gewesen.

Gar nichts, denn außerhalb der Arbeit weigere ich, auch noch meine Zeit verplanen zu müssen. Da tue ich, wozu ich Lust habe.

Bin mit meinem Samsung sehr zufrieden. Neues? Entweder wieder ein Samsung oder ein Motorola. Ich liebe viel Spielerei bei äußert einfacher Handhabung.

Nur Geburtstag.

Nichts dergleichen. Kaffee. Stark, heiß, schwarz.

Teleportieren. Geht schneller und ich brauche nicht an meine Höhenangst zu denken.

Auf meinen Urlaub warten.

Glaub ich nich wirklich, aber schön wär's schon. Ich mag Schnee. x)

Schüler. D: Muss zwar nich arbeiten, aber ich hab eh nur noch eine Woche Ferien, 5 Wochen sind schon rum. Ich hab nichts Dolles gemacht, paar mal im Kino gewesen, mit Freunden getroffen und so... nicht verreist.

Ich weiß es erst seit ein paar Tagen, hat mich schon überrascht, ich versteh nämlich nicht warum, ich find's schon blöd, sehr blöd.

Find ich gut. \o/

Nichts Besonderes, ich plane immer so spontan. D:

Ich hab's nicht so mit Handynamen, aber so'n Walkmanhandydings wär schon ganz toll, mein mp3-Player ist Schrott und da hätte ich doch direkt mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. xO

Nee.

Cherry Coke! nton:

Schon schwere Wahl. Teleportieren ist um einiges schneller und man kann Leute erschrecken, wenn man so aus dem Nichts vor einem auftaucht. xD Aber ich denke, ich würde Fliegen wählen, ist bestimmt um einiges spaßiger, schöne Aussicht, man hat Zeit zum Nachdenken und so... ^^

Bald fängt Schule wieder an x( dann hab ich bestimmt schon mal was zu tun, Eintritt in die Oberstufe und so... Ansonsten, weiß ich noch nich, Rush Hour 3 gucken vielleicht 8D