1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Ich hoffe es - sonst zieh ich nach Grönland!

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Paaaaaaaaarty xD Ich kenn ganz viele Leute die Geburtstag haben, deswegen wird gefeiert bis wir alle umfalln Und leeeider muss ich am 22. August auch noch für 15 Tage nach Ostfriesland x_X Hab keine Lust, aber ich muss mit

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Alles wird teurer... Jetz sins eben die Milchprodukte - ja und? Ich mag Milch eh zurzeit nich sonderlich gerne

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Rauchen is doof also solls mir recht sein xD

5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Wenn ich das jetz schon wüsste, wär ich nich hier - oder doch? Ach, ich weiß net. Ich lass mich ma überraschen

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Irgendein Nokia-Dingsi wahrscheinlich... Ich will n neues Handy aber meine Mami will mir keins kaufen

7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Nich das ich wüsste

8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Cherry Coke

9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Fliiiiegen! Als kleines Kind dachte ich schon ich könnte es, aber als ich feststellte, dass ich es nicht kann, war ich sehr enttäuscht. Jetz wünsch ich mir, ich könnte es wirklich!

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Hatten wir das nich schon mal?