-
Schwertmeister
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Ich hoffe mal nich. Weihnachten suckt.
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Urlaub, die Woche und nach der naechsten Woche noch mal eine.
Ich Probier sehr viel zeit mit meinen Freunden, die die Urlaub haben, zu verbringen da ich das in Letzter Zeit ziemlich vernachlaessigt habe.
Die 3. August woche bin ich in Aegypten, nen kumpel besuchen der dort Arbeitet! Wuhu Kamele Verpruegeln. 
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Echt? Das ja doof aber es wundert mich nich, wird ja eh alles immer teurer!
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?

Rauchen is was fuer ...!
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
- www.rattenfest.de
- Neues Auto
- E-Bass Kaufen und Spielen Lernen
- Mit der Frau meiner Traeume zusammen kommen und es auch Bleiben auch nach Ende des Jahres. 
- Komplett auf Linux um Steigen
- Mal wieder Richtig lange Proggen
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Nokia 6233, weils der Nachfolger von meinem Aktuellen ist und ich nicht mehr brauche.
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Jahr, bin ab dem 17.08 Drei Jahre in meiner Firma Angestellt. o.O Soll nich heißen das das was gutes ist. -.-
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Teeeeeee!
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Teleportieren, denn dann brauch ich nich Fliegen wegen meiner Hoehen Angst!
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Siehe 5. xD