1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Ich hoffe. Ich liebe den Winter und ohne schneeballschlacht oder schlittenfahren is ein winter kein Winter sondern ein sehr kalter herbst(den ich übrigens auch mag weil ich den regen mag)
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
In den Sommerferien wird VERSUCHT zu chillen und zu relaxen. Kraft tanken für die Schule heißt das Motto. Und wie geht das am besten in den MMX Foren und beim zocken. Oder mal in den relax stuhl hauen und ein buch lesen. Da gibt es viele möglichkeiten
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Ich hab nix gewusst. Nur das der supermarkt meiner Elterns wahl (komischer satzbau ) die milch die in 2 Tagen abläuft zum sonderpreis verkauft. (Lecker Pudding). Is auf jeden Fall ne schweinerei. Wie soll ich groß und stark werden wenn die milch teuerer wird? *Meine Katze anguck* Lecker milch.
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo? Hoffentlich auch bald im Saarland. Ich hab nix gegen Raucher an sich. Aber ich hab was gegen Zigarreten beim Essen, trinken plauder und sonst auch. Also kippe (r)aus und geld sparen.
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Weiterhin gut in der Schule bleiben. Hab schließlich ein Titel zu verteidigen. Ratet mal welchen
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Ein Motorola V irgenwas mit extra vielem speicher. Warum? dann hätte ich mal ein handy.
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Ich erlebe im August meinen 10. ersten Schultag. Wünschte es wär der 12. Dann würd ich in nächsten Jahr Abi machen.
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Da erkältet Tee. Sonst eigentlich auch eher Tee.
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Fliegen. Ich liebe Fliegen. Im Flugzeug guck ich eher raus als auf den Film. Fliegen ist Freiheit. Im sturzflug durch häuserschluchten. In Wolken tauchen... Herrlich
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Sparen für Metroid Prime 3 Corruption (Wii)