1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Ich hoffe es sonst werde ich das Jahr 2007 sehr sehr hassenIch will immerhin eine Jahreszeit die ordentlich war.
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Ich muss noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich 2 Wochen Urlaub, aber während dieses Urlaub geht meine Ausbildung schon los, alos alles etwas sehr sehr Blöd. Aber diese 2 Wochen habe ich dank meinen Überstunden sehr sehr viel frei.
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Ich habe mich gestern gefragt ob ich zu blöd war und das zu überhören O_o weil ich es schon blöd finde, dass man es so kurzfristig bekannt gibt![]()
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Bin Nichtraucher, lebte 20 Jahre mit Rauchern zusammen, mir ist es egal, ich find es zum Teil angenehmer, aber naja ich habe mich 21 Jahre nicht gestört bin eh verpestet von daher ^^''
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Schwedenurlaub, guter Start in der Ausbildung, SylvesterCT und/oder Schweden, meinen geburstag eventuell mal feiern .-.
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Brauch ich nicht mehr hab mein Sony Ericsson W800i, das ist erst neu ^^
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Garn nicht wirklich normal eigentlich nochmal Schweden sehen mehr aber nicht.
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Alles zusammen im Winter Tee und einen schönen Latte Macciato, im Sommer eine kalte Cherry Coke ^^
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Teleportieren, da ich Flugangst habe ^^'''
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
zur Nato gehen und Dizzy quälen, nach Schweden fahren, Ausbildung anfangen und meinen Umzug vorbereiten ^^