-
General
1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
Öh noes, Schnee mufft.
2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer?
Ohne dieses Sommerloch würde ich sterben x_X
Hab die Ferien ganz nett verbracht. Nato, Uni besuchen, Hamburg CT. Und niemanden ausm doofen RL getroffen. So roxx0rn Ferien ^^
3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
Ich habe davon kaum was mitbekommen, weil es mich auch wenig interessiert. Ich finds aber gut, weil die Bauern schließlich auch Geld brauchen xO (OK, ich auch, deswegen muffts gleichzeitig, aber egal)
4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo?
Generell gut. Die Raucher können auch mal n paar Minuten vor die Tür gehen.
5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant?
Das eine oder andere Konzert, jede Menge Schule und Winda-Nado
6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum?
Irgendein billiges ohne viel Blim-Blim. Ich habe inzwischen gemerkt, dass man mit dem Großteil der Foto-Handys eh nix ordentliches hinbekommt und alle anderen zu teuer sind. Da kauf ich mir lieber ein billiges Handy und noch ne gute Digicam dazu. (n spezielles Modell kann ich jetzt so spontan nicht sagen)
7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines?
Nicht dass ich wüsste *kratz* Nö, glaub nicht.
8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
Tee. Mag alle 3 nicht sonderlich, aber Tee noch am wenigsten nicht.
9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
Öh, schwere Frage. Fliegen hat ne tolligere Aussicht, Teleportieren ist praktischer und geht schneller. Ich glaube teleportieren, aber nur wenn ich Gepäck mitteleportieren kann ^^
10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
Jetzt kaum noch was ^^'
Eigentlich nur in ner Woche wieder zur Schule