Welche Musik?
AAAAAHHHH, jetzt muss ich dich leider anzeigen, weil du mich mit ohrenkrebs angesteckt hast.
sowas ist keine musik, sowas ist körperverletzung übelster sorte und dazu noch eine vergewaltigung des wortes "musik".
tschuldigung, dass ich das so schreibe, ist imo aber so.
Ich stimm' da auch Viddy zu, der Anfang war okay (ist zwar dennoch nicht so meine Musikrichtung, aber es war anhörbar). Das, was danach folgte, gefiel mir dann weniger und es wurde schnell langweilig
Ja, deine MeinungZitat von Taro Misaki
Für manche ist das aber bestimmt anhörbar und es gibt vielleicht welche, denen das zusagen könnte. Die könnten dann wiederum das, was du musiktechnisch magst, nicht gut finden.
Ist ja auch nicht schlimm, Geschmäcker sind verschiedenHat auch niemand was dagegen, wenn der eine etwas anderes als der andere mag
Man kann sein Missfallen meiner Meinung nach aber auch anders kundtun
![]()
Geändert von zuffel (02.08.2007 um 21:20 Uhr)
naja, ist gewöhnliches kiddy Hardstyle mit einer kleinen Priese Hardcore.
Nichts besonderes und auch nicht besonders toll.
Der Name ist sicherlich auch von Nordcore GmbH geklaut.
--
Beim Anfang hab ich mich ein wenig erschrockenNach dieser arabischen Musik begann glaube ich der Horror. Ich weiß nicht wär solche Musik hört aber sicherlich die Leute die Gasmaksen beim Sex tragen o__O"
Ich würd es evl. in Hardcore Techno einfügen wenn überhaupt...Sollte das nicht heißen "Was haltet ihr von solcher Musik?" ?