Das stimmt auch nun wieder. Think positiv. 8)
Habe das zum Teil in meiner Klasse auch so erlebt. Irgendwie traurig, aber wahr. Manche trinken, weil es ihnen schmeckt, etc. und manche wollen einfach besoffen sein oder "wirken" und trinken daher mit, um dann Dinge tun zu können, die sie vorher nicht "konnten" oder sich getraut haben.
Viele sind meistens aber nur ganz leicht angetrunken, können also noch ziemlich "klar" denken, überspitzen das alles aber, damit sie dann verrückte Sachen machen können, wie eben als Beispiel sich an Mädels ranmachen oder andersrum.
Erst letztens hat mir jemand gesagt, dass er es meistens übertreibt, wie oben beschrieben. Das merkt man bei manchen aber auch oft.
Nunja, mir ist es recht egal, jeder sollte nach seiner eigen Fasson selig werden(oje, zu viel Geschichte gehabt....), ich muss es für mich nicht haben.
Jeder ist am Anfang etwas verblüfft, wenn ich sage, dass ich gar nichts trinke, dann kommt aber immer ein: "Finde ich gut".![]()
Ich gehöre wohl zu der Sorte, die genug Alkohol im Blut haben, ohne jemals einen Tropfen zu mir genommen zu haben. Was bedeutet, dass ich ohne Alkohol sehr viel Spass habe und sehr oft sogar mehr als diejenigen, die denken, dass es nur mit Alkohol geht.
Was ich immer nur sehr schade finde, ist die Tatsache, dass zuviel Alkohol eine Party eher ruinieren kann, als sie zu etwas Besonderem zu machen.
So geschehen auf der Geburtstagsfeier einer Freundin. Alle waren fit, alle wollten feiern. Dann wurde aber erst zuviel getrunken und danach heulten alle, lagen auf dem Boden, schliefen und übergaben sich. Die "Party" war nach einer halben Stunde vorbei. -.-
Das war traurig.....