mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Beim Saufen geht's nicht ums Erwachsenwerden, oder sehen Jugendliche erwachsene Besoffene auf der Straße?
    Bist du mal in Berlin Morgens um 11:00 Uhr Straßenbahn gefahren?
    Man,da sitzen schon viele leute mit ner Bierflasche,nen schläfrigen blick und lallen da nur irgend nen scheiß rum.
    Und wenn man mal um 14:00 Uhr durch die gegend läuft,dann sieht man oftmals schlafende betrunkenen auf irgendwelchen wiesen oder büschen.
    Also betrunkene Leute sehen ist nicht das problem.

außerdem hab ich nie gesagt,dass man durch Alkohol erwachsen wird.Meine Klassenkameraden denken aber so,als wenn Alkohol erwachsen macht undn voll cool ist,ey.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich nie gesagt,dass man durch Alkohol erwachsen wird.Meine Klassenkameraden denken aber so,als wenn Alkohol erwachsen macht undn voll cool ist,ey.
    Genau wie Zigaretten cool und erwachsen wirken. Vor allem, weil man's nicht darf. Da wird's nochmal so cool.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bist du mal in Berlin Morgens um 11:00 Uhr Straßenbahn gefahren?
    Man,da sitzen schon viele leute mit ner Bierflasche,nen schläfrigen blick und lallen da nur irgend nen scheiß rum.
    Und wenn man mal um 14:00 Uhr durch die gegend läuft,dann sieht man oftmals schlafende betrunkenen auf irgendwelchen wiesen oder büschen.
    Also betrunkene Leute sehen ist nicht das problem.
    aso, lol, und weil natürlich morgens um 11 in berlin besoffene Penner rumhängen, saufen die 13-14-jährigen, weil die ja natürlich total neidisch auf deren Lifestyle sind

haha xD

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    aso, lol, und weil natürlich morgens um 11 in berlin besoffene Penner rumhängen, saufen die 13-14-jährigen, weil die ja natürlich total neidisch auf deren Lifestyle sind

haha xD
    Ja ich kann das ja auch nicht nachvollziehen.

Edit: Icetongue hats.
    Geändert von Byder (01.08.2007 um 22:15 Uhr)