...das Ding mit dem kaiserlichen Schrein hat ja geklappt, nur leider ergeben sich durch die Installation von MWImproved neue Probleme:
- das readme gibt an daß der Meistertrainer bug behoben sein soll. Mein Char kann allerdings immer noch nicht bei Sirullus Saccus (Ebenherz, Falkenfalter Legion) und Cinia Urtius (Tel Fyr, Docks) trainieren. Stattdessen ist die Dame nun doppelt vorhanden, eine Option "Ausbildung" gibt es bei beiden nicht
- im Turm der Abenddämemrung (Geisterpforte) hatte ich vor, ein wenig Speer zu trainieren. Problem: die Türen zu Mertis Falandas sind doppelt und mit lvl. 50 verschlossen ! Bedeutet also daß ich eine Straftat begehe wenn ich das Schloss knacken will (Schleichen scheint dort unten auch nicht zu funktionieren)...
Will ich Mertis ansprechen (nachdem ich mir ein Kopfgeld eingehandelt habe *grummel*) sagt er nur "Ich bin müde und will mich zu Bett legen. Kommt zu einer anderen Tageszeit vorbei" oder ähnlich- und es ist egal zu welcher Zeit ich da bin, die Türen sind IMMER verschlossen und die Gesprächsoption fällt IMMER so aus !
Was ist da nur los? Verbuggt? Querschläge mit nem anderen PI ?
lg,
Supernoodle *mit dem Latein am Ende*![]()