-
Ritter
@wargod:
Verschimmelte Lebensmittel kann man jedoch nicht mit eigener Meinung vergleichen, du verstehst?
@welt
Deine Meinung habe ich auch nicht angeklagt, wie ich schon sagte, wenn dir mein Humor nicht gefällt ist das mein persönliches Pech. Wäre dem so, hätte ich die komplette Meinung auseinandergepflückt.
Kritik, schön und gut, allerdings erwarte ich konstruktive Kritik. Wenn die Geschichte so schlecht ist, dass sich einem die Fußnägel hochrollen, dann sollte man wenigstens auch Manns genug sein, Verbesserungsvorschläge zu geben. Das ist mein Problem und am Ende macht noch immer der Ton die Musik.
Ich habe nicht vor, mit meinen Geschichten Weltruhm (um Himmels Willen!) zu erlangen und Shakespeare will ich schon gar nicht das Wasser reichen, dazu fehlt mir der Ernst. Daher ist schlechte Kritik mit höflicher und direkter Wortwahl inklusive Vorschläge zu Verbesserungen, wie's hätte besser sein können/sollen um einiges produktiver, als wenn aussagen darin vorkommen, wie:
"Du kannst nicht schreiben, lass es also bleiben."
"Das ist der größte Scheiß, den ich je gelesen habe."
oder bösen Unterstellungen und Drohungen nun alles andere, als Nützlich für den Schreiberling und fast schon destruktiv ist. Daher sollte man sich im endeffekt nicht wundern, wenn der "Verbrecher" mit Rechtfertigungen angerückt kommt.
Wenn du mitunter ganz viel Pech hast hättest du sogar auf den klassischen BF-Schreiber stoßen können und was dann geschehen würde kann ziemlich an die Nerven gehen.
Und wenn ich keine Kritik lese, wie soll ich mich dann verbessern und wissen, wie sowas ankommt?
Wenn die Sache für dich also nun geklärt ist können wir gerne Frieden schließen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln