Wenn du, wie du sagst, schon 10 Jahre mit dem Lesen verschiedener Geschichten befasst, solltest du dein allgemeinwissen im Bezug zum Lesen und Schreiben von Geschichten wirklich ein kleines wenig aufbessern.
"Mary Sue" ist ein anerkannter Begriff in der Definition einer Geschichte.
Kennst du Eragon oder Harry Potter? Gerade die Protagonisten dieser beiden Bestseller kommen der Definition der Mary Sue so nahe, dass sie schon welche sind.
Genau genommen sind es die männlcihen Vertreter, aber über deren Namen streiten sich die Experten.
Dass du diesen "animu"-Mist, den ich da verlinkt habe nehme ich dir auch nicht krumm, was ich dir viel eher krumm nehme ist, dass du es nicht für nötig hälst, eien Geschichte zuende zu lesen, wenn sie dir missfällt. Dann wäre dir der allerletzte Absatz sofort ins Auge egsprungen.

Zitat Zitat
Doch eine Frage blieb offen: Nämlich was für Tabletten dieser Schundautor
genommen hat, um diesen Mist zu verzapfen? Doch lassen wir das alles hier jetzt
auf sich beruhen und bemühen uns, das hier aus unserem Gedächtnis zu
streichen, um uns schöneren Dingen zu widmen.
Verstehe mich nicht falsch, ich will mich nicht streiten, aber der letzte Absatz zeugt doch von einer gehörigen Portion Selbstironie.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht, wie ich schon sagte, aber mich wurmen Arten, wie du Kritik ausdrückst.
Zuerst einmal hast du den Einleitungssatz gelesen, der eigentlich schon eine Vorwarnung ist, dass die komplette Geschichte alles andere als ernstnehmbar ist. Das ist schon auffällig, oder?
aber wenn du dann Schreiberlingen "unfähigkeit" unterstellst kann man auch bei gut gemeinter Kritik an der Seriösität zweifeln.
Zumal Kurzgeschichten nicht meien Spezialität sind.

Übrigens, MSTing leitet sich vom englsichen begriff "Mystery Science Theater 3000" ab, eine amerikanische Serie, in der grottenschlechte Serien und Filme verrissen wurden.
Ähnliches wird mit der qualitativ schlechten Geschichte gemacht, in der humorvoll gemeinte Kritik in den Text eingefügt wird.

Das ich natürlich auch andere zustande bringen kann, kann ich dir natürlich auch gerne beweisen, ich habe auch andere Geschichten auf Lager. Wie wäre es mit einer Satire?
Die kann ich gerne hier veröffentlichen, vielleicht findest du diese ja Niveauvoller?