Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
Verstehe mich nicht falsch, ich will mich nicht streiten, aber der letzte Absatz zeugt doch von einer gehörigen Portion Selbstironie.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht, wie ich schon sagte, aber mich wurmen Arten, wie du Kritik ausdrückst.
Zuerst einmal hast du den Einleitungssatz gelesen, der eigentlich schon eine Vorwarnung ist, dass die komplette Geschichte alles andere als ernstnehmbar ist. Das ist schon auffällig, oder?
aber wenn du dann Schreiberlingen "unfähigkeit" unterstellst kann man auch bei gut gemeinter Kritik an der Seriösität zweifeln.
Zumal Kurzgeschichten nicht meien Spezialität sind.
is ja okay. dein wort in gottes ohren, mädel. ich weiss nicht, wie du sonst schreibst und ob du besser bist wenn du gedichte oder romane oder dramen verzapfst und auch deine anderen kurzgeschichten kenn ich nicht.
aber von der hier ausgehend siehts für mich nun ma so aus als wärst du nicht gerade der neue shakespeare (das nennt man übrigens induktive schlussfolgerung).

aber ich hab auch keine lust mich hier über meine meinung zu streiten, die wird sich eh nicht ändern. nimm sie so hin wie sie ist oder lass es eben und überlies sie, is mir auch egal.